![]() |
Zitat:
aber momentan reicht die Zeit nur für die nötigsten Sachen..... Und zum tüfteln(was ich eigentlich ab liebsten mach) hab ich kaum Zeit :cry: |
Zitat:
zum spiel morgen: das letzte gegentor hat mein team irgendwie verkraftet:-) ich werd die jungen gleich am anfang einsetzen und dann schaun das sie schnell wieder ausgewechselt werden, ein sieg waere optimal. lg |
Da der Beginn in der Liga nur suboptimal war habe mich entschlossen, relativ früh ein TL zu nehmen und anbei das Ergebnis. TL ist mittel 3x und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Habe ja immensen Rückstand bei der Taktik gegen den Rest der Liga und somit wird auch nach dem TL weiter Taktik trainiert und dann gehts los ..... :lol:
Training Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 6 163 0 13 Taktiken 7 315 0 32 Der Kader besteht aus 28 Spielern, 4x 16 4x 17 Durchschnitt 21 Jahre Bin schon auf Eure Ergebnisse gespannt!!! LG |
Ich war diese Saison noch nicht auf TL - werde aber sicher auch noch eines einlegen - wann & wo, in welcher Form, steht aber bis dato noch nicht fest.
LG, woka |
so die 3 wechsel nach 6 min hab mal funktioniert.
Hab so ein Gefühl das das heute ein X wird:-? lg PS: Ich bin ab Dienstag im TL. 3 Tage off Skills und norm Taks auf Mittel:-) lg PPS: 2. rote Karte in dieser Saison, ich halts ned aus:-?:lol: |
Zitat:
Tja, bei dir 'ne Rote, bei mir ein Verletzter, der fehlen wird - da haben sich unsere "Jungs" nichts geschenkt.... ;-) :lol: Gratulations - unterm Strich war ja fast klar, dass meine Squadra deine Elf dieses mal nicht biegen kann. lg, woka |
Zitat:
so eine spannende partie hab ich schon lang nicht mehr erlebt:-):shock: dein goale ist austrainiert oder? um mit den rodigo-bulls mithalten zukönnen werd ich wohl am donnerstag auch siegen müssen:-? lg ruby |
Zitat:
Wirklich eine spannende Partie. Von der "Papierform" her geht ja ein Sieg für dich in Ordnung, keine Frage - nur, das entscheidende Tor dann in der allerletzten Sekunde (89:28 - 32 Sekunden vor dem Abpfiff...) ist halt dann wirklich sehhhr bitter.... :-? Tja, nun muß ich halt in den kommenden Partien auf eine bessere Punkte-Ausbeute hoffen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |