![]() |
Zitat:
wegen der Prämien bin ich vor 2 Saisonen extra abgestiegen (+von ca 600k - ich gebe das Geld halt immer für 3 oder 4-klassige Spieler aus die mir nicht wirklich weiterhelfen) diese Saison ist da nichts eingeplant |
Zitat:
Guter Kauf... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=422467 Wieviele Stürmer willst du den noch horten? ;-) |
Zitat:
Da hat mir mein Handschuh die 3 Punkte gerettet! Wenn du den 3er gemacht hättest, wäre es nicht einmal unverdient gewesen... |
Zitat:
Von Zeit zu Zeit einfach unmotiviert am TM herumstochern, hier und da ein wenig mitbieten und sich letztendlich fragen (oder ärgern), warum man so einen Spieler verpflichtet hat! :-(:-?:evil: |
Zitat:
bin aber ehrlich gesagt erst mal gespannt, wie sich der neue mann entwickelt. eigentlich gäbe es in ein paar tagen einen noch etwas besseren, obwohl ich nun schon zwei spieler solchen formats habe. hoffe ich kann mich beim bieten zurückhalten. |
Zitat:
Liegt wohl an der mangelhaften Erfahrung meiner Spieler. OMS |
so, das waren jetzt mal wichtige drei punkte im abstiegskampf. nächsten montag dann 6. gegen 7.! das könnte wohl ein richtungsweisendes spiel werden und die potentiellen abstiegskandidaten auf drei erhöhen, vorausgesetzt ich mache die drei punkte gegen oms1968. wenn das übrigens das geburtsjahr ist, finde ich das ja sehr cool 8-)
|
Grats xantl...
Skillmäßig schaut ja net so schlecht aus, aber taktisch kann i leider net mithalten :-( Find ja geil das 3 aus unserer liga in der Skillrangliste aller 2. Unterligisten auf der ersten Seite san, also Top 20!!! |
ha, stimmt. zumindest bin ich da ganz gut dabei. auch taktisch schauts nach dieser liste gar net so schlecht aus, obwohl da schon noch einiger handlungsbedarf herrscht.
|
Zitat:
Jetzt willst du also unbedingt drei Punkte machen:-? Da muss ich mir ja grad wohl überlegen, ob ich nicht einmal mit dem A-Team einlaufen sollte ;-) Aber wir könnten dieses ja in einem Freundschaftsspiel testen - habe alle Termine frei! OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |