![]() |
Zitat:
Bei mir läuft alles wie geplant, die Jungs tranieren brav, auch wenn nicht ganz optimal. Ziel ist es, einen Punkt zu holen, mal sehen ob das möglich ist. Ansonsten konzentriere ich mich voll und ganz auf den Länderbewerb. |
ich freue mich schon auf eine baldige Rückkehr der Saufkumpanen :-)
min0r versteckt sich schon viel zu lange in den unteren Ligen ;-) @pomme: du hast ja immer noch 21 Spieler :-o wann spielst denn endlich mal erfolgsorientiert :D |
Zitat:
Der Kader wird verkleinert, sobald ich Bock dazu habe. Wahrscheinlich mit Ende des defensiven Trainings. Zu klein wird er aber nie werden, steh nicht so auf Minimalkader, auch wenn ich ne Menge Erfahrung verschenke. Aber werde dann einfach die Nachteile durch die Vorteile eines größeren Kaders beseitigen. |
@macn
warum spielst du denn auch gegen mich mit einem 3-5-2? Warum nicht 3-3-4? Gewinnst doch ohnehin, da wäre es doch angebrachter mit der besten Trainingsaufstellung zu spielen... |
Zitat:
Nach meinen bisherigen Erfahrungen macht es keinen großen Unterschied, ob die Jungs im MF oder ST spielen - nur VT geht gar beim Off-Training. Aber die Saison ist ja noch jung und ich werde die Ergebnisse am Ende mit denen aus der letzten Saison vergleichen - auch mit Blick auf die jeweiligen Positionen. Sollte es dann doch nicht so effektiv gewesen sein, versuche ich es kommende Saison dann wieder anders. Mir bleiben ja noch weitere 2 Saisons Off-Training ...;-) |
@Pomme: Wer weiß wofür es gut war? So habe ich immerhin den ersten Sieg in dieser Saison eingefahren. Ob das mit 3 3 4 geklappt hätte ...
|
Zitat:
Ich glaube das hätte ohnehin geklappt. Aber besser auf Nummer sicher gehen, wenn man sicher punkten will. Ich erfreue mich derzeit nur an meiner Jugendmannschaft, die ungeschlagen und ohne Gegentor an der Spitze der Tabelle steht. Schade, dass es dafür keine kleinen Prämien gibt. |
Zitat:
Heute einen möglichen Punkt verschenkt, da ich ungeschickterweise die Aufstellung versemmelt habe und aus Versehen ohne Stürmer aufgelaufen bin....:-? ... selber Schuld - Glückwunsch zum Sieg an Pi! Weiß von Euch jemand, ob morgen schon die Cup-Gruppen ausgelost werden? |
Zitat:
Da ich aber um irgend einen Titel kämpfen will werden meine Jugis wohl den Titel holen müssen. Geld wird genügen reingesteckt. 7 Jugis können noch entdeckt werden. Cup Gruppen sollten morgen ausgelost werden. Ich hoffe 2 PC Teams zu bekommen, damit ich eine Runde weiter komme. |
Welch ein Spiel gestern gegen Silverrado. Bei 7:2 Torchancen gegen mich, kann ich durchaus von einem glücklichen Punktgewinn sprechen. Ärgerlich nur, dass ich das 4. Viertel nur noch mit 8 Feldspielern bestreiten konnte und ich so mein an sich stärkstes Viertel abgeben musste. Sonst wäre durchaus mehr drin gewesen. So aber, ein glücklicher Punktgewinn für mich und es bleibt dabei, dass in diesem Jahr Spiele zwischen Silverrado und Ostertor unentschieden enden
Gegen die Tormaschine werde ich sicherlich wieder nichts ausrichten können. Mir käme das angesprochene 3-3-4 sehr entgegen. ich bi sicher, die Triningserfolge wären dann besser, macn. Du solltest dir das wirklich nochmal überlegen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |