![]() |
Im Achtenfinale ist schluß. Aber bin zufrieden, nachdem die letzen beiden Pokalsaison in der gruppe schon vorbei war ;-)
Nächste Saison ein neuer Versuch. Viertelfinale dann das Ziel. Allen verliebenen viel Erfolg. Siegertipp: sign.Speedteam |
Zitat:
|
infos
Hi. Wiso das denn ? Habe gerade mit den mal ein Teamvergleich gemacht.Der hat ziemlich genau die gleichen Werte wie ich.Und bei Skill wäre ich sogar noch leicht vor ihn. Also kann ich mir garnicht vorstellen,wie der den CUP bekommen sollte.Hat ja schon mein letzter Gegner mehr Taktikwerte gehabt,wie der Aachen. Da bin ich ja gespannt lach... lg ;-)8-)
|
Zitat:
|
Ihr seit beides Freunde von mir.
Unbedingt müsst ihr beim nächsten Treffen dabei sein und euch austauschen :yo: (Mit) Favorit ist der Kloppo, Fakt! |
lach is ja interessant Doc. Ok sehr gerne mal,wenn es sich ergibt. lg ;-)
|
ok habe bestättigt.mal sehen.gleich mal Teamvergleich machen,um zu sehen,wie es aussieht für mich grins...lg ;-)
|
Zitat:
|
ok sehe es sportlich.weis ja,daß du klar vorn bist von den werten her.also was solls.habe das beste aufgestellt und hoffe,dir auch einige tore verpassen zu können. ;-)
|
so dass Halbfinale ist erreicht, nun wartet der TSV Hinterdupfing, ein taktisch gut aufgestelltes Team.
@Mikka: dass wird nicht passieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |