![]() |
Oha, Der FC Klingse.
Das ist wahrlich eine ganz harte Nuß. Da steckt sehr sehr viel DBDT-Wissen drin ;-) |
so die Gruppenphase ist mal überstanden :mrgreen::bounce:
Halbfinale sollte Pflicht sein für meine Jungs ;-) alles was dann noch kommt ist die Kür :-D |
Könntest ja kurzfristig auf den BVBforever treffen, falls Dani´s Team schon so fit ist...;-)
|
Zitat:
Schon ganz großes Kino was er da zu bieten hat :up: Überhaupt ist der Cup deutlich stärker besetzt als ich dachte ;-) |
:-DGlückwunsch Spatzer!!!!!Weiter so!!!!
Bei mir hats natürlich noch nicht für die Ko-Phase gereicht. denke aber die letzten beiden Spiele waren gar nicht so schlecht8-) |
Zitat:
Jetzt gehts für mein Team gegen ein Team von "verkappten Paulianern":-D:-D:-D, Mirko wirds mir nicht leicht machen. Gruss Spatzer |
In der 85. Minute, mit 1:0 Führung, in einem natürlich unterlegenem Spiel, schiele ich vorsichtig auf die nächste Runde.
Ich bin entzückt, mit dem rechnete ich nie und nimma :-D |
Habe 90 MInuten das Spiel gemacht gegen den FC Klingse aber kein Tor gemacht und einen Konter gefangen...da war mal wieder ein Team besser ausgerichtet als meins :lol:
Ich habe einfach kein Stürmermaterial, das auch mal Chancen umsetzt...aber die Abwehr macht sich nach 1,5 Saison TRaining so langsam Viel Spaß allen weiter gekommenen Teams ;-) |
Zitat:
hab aber in der nächsten Runde einen sehr starken gegner mit den Wegputzer :-? da müssen sich meine Jungs schon hoch Konzentriert ran gehn ;-) da wird von meiner Seite keiner unterschätzt ;-) |
Zitat:
Nur leider wird´s nicht so kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |