Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59518)

Stiffler 28.09.2012 18:33

Oha, Der FC Klingse.

Das ist wahrlich eine ganz harte Nuß.
Da steckt sehr sehr viel DBDT-Wissen drin ;-)

Mane17 28.09.2012 18:53

so die Gruppenphase ist mal überstanden :mrgreen::bounce:

Halbfinale sollte Pflicht sein für meine Jungs ;-) alles was dann noch kommt ist die Kür :-D

tausein 28.09.2012 19:18

Könntest ja kurzfristig auf den BVBforever treffen, falls Dani´s Team schon so fit ist...;-)

Stiffler 28.09.2012 19:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1078275)
Könntest ja kurzfristig auf den BVBforever treffen, falls Dani´s Team schon so fit ist...;-)

mane wenn Trainingsaufstellung spielen würde im Cup, es spielt dennoch jedes Team an die Wand.
Schon ganz großes Kino was er da zu bieten hat :up:

Überhaupt ist der Cup deutlich stärker besetzt als ich dachte ;-)

Romario 77 28.09.2012 19:40

:-DGlückwunsch Spatzer!!!!!Weiter so!!!!
Bei mir hats natürlich noch nicht für die Ko-Phase gereicht. denke aber die letzten beiden Spiele waren gar nicht so schlecht8-)

spatzer76 28.09.2012 21:08

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1078288)
:-DGlückwunsch Spatzer!!!!!Weiter so!!!!
Bei mir hats natürlich noch nicht für die Ko-Phase gereicht. denke aber die letzten beiden Spiele waren gar nicht so schlecht8-)

Danke Mario. Für Dich beim nächsten Anlauf mehr Glück.

Jetzt gehts für mein Team gegen ein Team von "verkappten Paulianern":-D:-D:-D, Mirko wirds mir nicht leicht machen.

Gruss
Spatzer

Stiffler 02.10.2012 16:30

In der 85. Minute, mit 1:0 Führung, in einem natürlich unterlegenem Spiel, schiele ich vorsichtig auf die nächste Runde.

Ich bin entzückt, mit dem rechnete ich nie und nimma :-D

tausein 02.10.2012 16:40

Habe 90 MInuten das Spiel gemacht gegen den FC Klingse aber kein Tor gemacht und einen Konter gefangen...da war mal wieder ein Team besser ausgerichtet als meins :lol:

Ich habe einfach kein Stürmermaterial, das auch mal Chancen umsetzt...aber die Abwehr macht sich nach 1,5 Saison TRaining so langsam

Viel Spaß allen weiter gekommenen Teams ;-)

Mane17 02.10.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1079651)
In der 85. Minute, mit 1:0 Führung, in einem natürlich unterlegenem Spiel, schiele ich vorsichtig auf die nächste Runde.

Ich bin entzückt, mit dem rechnete ich nie und nimma :-D

Stiff Du noch 2 Siege dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

hab aber in der nächsten Runde einen sehr starken gegner mit den Wegputzer :-? da müssen sich meine Jungs schon hoch Konzentriert ran gehn ;-) da wird von meiner Seite keiner unterschätzt ;-)

Stiffler 02.10.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1079741)
Stiff Du noch 2 Siege dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

hab aber in der nächsten Runde einen sehr starken gegner mit den Wegputzer :-? da müssen sich meine Jungs schon hoch Konzentriert ran gehn ;-) da wird von meiner Seite keiner unterschätzt ;-)

Hehe, ja ein Traum, für mich 2 weitere Runden, für dich quasi ein Freilos - wären wir wohl alle zufrieden :nachdenken:

Nur leider wird´s nicht so kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.