![]() |
Zitat:
vs. kingston. deine zweite liga ist ein wenig die wundertüte :lol: |
Tja, das Spiel gegen Löwenpower ist schon verloren, da ich sicher kein Tor schießen werden.
Aber immerhin ist heute im Training mein erster Spieler in den 100er Cub eingetreten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6261d5f15f0fd8 Ich hoffe, dass ein weiterer noch diese Woche folgt. Das ist wenigstens ein wenig Trost ... |
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlich, ich hab keinen einzigen........:cry::cry::cry::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aktuell wild durcheinander, tendenziell aber wohl etwas mehr taktik als skills - hab ganz vergessen das heut training war.:shock: aber training ist eher ne traurige angelegenheit, negativrekord war +26 verbesserungen bei passen, bei 5 skill-ups.:mrgreen: wird zeit das ich umbaue, dann schaue ich auch wieder mal mit vorfreude in die trainingsergebnisse.;-) |
So, tatsächlich das Viertelfinale des Cups erreicht. Bei der Auslosung nicht ganz unerwartet, sicher kann man sich mit der Truppe aber nie sein. Heute ja auch wieder 5 Chancen zugelassen, aber wen schert's wenn man 2:0 gewinnt? Im Viertelfinale wirds dann jetzt richtig zur Sache gehen, Brutus natürlich ein richtig harter Gegner. Da muss es taktisch passen und dann muss Per Jasper wieder nen Sahnetag erwischen. Die 4 Punkte aus der Meisterschaft machen aber Hoffnung vielleicht sogar das Halbfinale erreichen zu können:-)
|
Zitat:
Hach ja.... Hätt ich nen etwas besseren stürmer (leider net bekommen die Tage ;-)), wär vielleicht sogar ne kleine Überraschung drin gewesen, aber gegen so nen alten Managerhasen wär das ja auch wohl zuviel des guten gewesen ;-) Bin auch so ganz zufrieden :-) |
ich geb zu, ich drücke gerade schon Brutus die Daumen :lol:
andernseits würde mich doch mal interessieren, ob mäk den mumpitz nicht vlt doch gegen marco durchzuziehen schafft :D nunja, "spannend, spannend" :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |