![]() |
Zitat:
Davon geh ich aus;-) |
:sing:
Wir sind die Weissen, wir sind die Blauen, wir sind die Ewigen, die alle Gegner hauen. Wir sind die Löwen, wir sind aus München, wir sind die Ewigen, die alle Gegner lynchen. Ole, ole, ole, ole, ole, ole, ole.:th_alc: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Wie kann man denn bitte bei TVW 7 gg TAW 3 nen Gegentor bekommen, kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
|
Zitat:
|
Tut mir Leid, dass ich nur ne Rumpftruppe hab :lol:
Aber das ändert nichts daran, dass ich nicht hinter dieses System komme, wann man Gegentore bekommt und wann nicht, wenn die beiden verantwortlichen Werte doch schon extrem auseinander liegen.. Andersrum wäre der garantiert nicht reingegangen :lol: |
@96 HSV
Was gibt es denn da nicht zu Verstehen? Eurofighter hatte 12 Torchansen und hat nur einen Treffer gelandet = Torgefärlichkeit 3. Du hast 12 Schüsse auf den Kasten bekommen und nur ein Tor gekriegt = Torabwehr 7. Eurofighter war einfach zu überlegen! Gruß Löwentreu;-) |
Aber was nützt die größte Überlegenheit wenn die Chancenverwertung total schwach ist bzw die Abschlüsse nicht aufs Tor kommen oder gar total ungefährlich sind?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |