Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

FCAxe 23.08.2012 16:10

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1063715)
Ich hab wohl wirklich zu schlecht aufgestellt in der 1. Halbzeit. :-( Wenn jetzt noch was dazukommt, kann ich die Aufholaktion in HZ 2 vergessen...

Uhhh Aufholaktionen in der 2. Halbzeit mag ich garnicht!! :-?:-?
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, wobei im 1. Viertel das Tor schon früher hätte fallen sollen damit ich vielleicht zu Halbzeit 3:0 vorne liege! Mal schaun! Wird sicher spannend! :-?:-? (das mag ich garnicht!)

david123 23.08.2012 16:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1063728)
Uhhh Aufholaktionen in der 2. Halbzeit mag ich garnicht!! :-?:-?
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, wobei im 1. Viertel das Tor schon früher hätte fallen sollen damit ich vielleicht zu Halbzeit 3:0 vorne liege! Mal schaun! Wird sicher spannend! :-?:-? (das mag ich garnicht!)

Keine Sorge, hab gerade einen Wechselfehler entdeckt - vielleicht kommts gar nicht mal dazu. :-?

FCAxe 23.08.2012 16:18

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1063740)
Keine Sorge, hab gerade einen Wechselfehler entdeckt - vielleicht kommts gar nicht mal dazu. :-?

Naja 3x gewechselt hast du und wenn ich mir so die neuen Spieler anschaue dann ist das sicher eine Verstärkung :-D Ich hab zwar von denen die ausgewechselt worden sind nur einen gefunden (BelZ) aber die 3 neuen hab ich alle drei gesehn! :-D
1. Chance hattest du ja gerade!!

david123 23.08.2012 16:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1063747)
Naja 3x gewechselt hast du und wenn ich mir so die neuen Spieler anschaue dann ist das sicher eine Verstärkung :-D Ich hab zwar von denen die ausgewechselt worden sind nur einen gefunden (BelZ) aber die 3 neuen hab ich alle drei gesehn! :-D
1. Chance hattest du ja gerade!!

Ich hab mit 2 Stürmern begonnen (1 Guter, 1 Platzhalter). Leider wurde mein bester Stürmer gegen den Guten getauscht und nicht gegen den Platzhalter.. war mein Fehler.

Edit: 3 Chancen + 1 Konter gingen auch nicht rein. ;-)

FCAxe 23.08.2012 16:26

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1063758)
Ich hab mit 2 Stürmern begonnen (1 Guter, 1 Platzhalter). Leider wurde mein bester Stürmer gegen den Guten getauscht und nicht gegen den Platzhalter.. war mein Fehler.

Edit: 3 Chancen + 1 Konter gingen auch nicht rein. ;-)

Ja und ich hab jetzt auch einen Wechselfehler gemacht! Für meinen Kapitän ist jetzt ein Jugi (mit 5 A Skills) auf den Platz gekommen!! Das sollte eigentlich nicht sein!
Das erklärt mir auch warum du zu einem Konter gekommen bist (wobei ich eigentlich dachte das du Taktiküberlegen sein wirst)!

david123 23.08.2012 16:31

Gratuliere zum Sieg! War natürlich verdient! Wollte es einfach auf die zweite Halbzeit anlegen, hat aber nicht funktioniert.

FCAxe 23.08.2012 16:35

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1063767)
Gratuliere zum Sieg! War natürlich verdient! Wollte es einfach auf die zweite Halbzeit anlegen, hat aber nicht funktioniert.

Bist es taktisch eh komplett richtig eingegangen!! Hätte für mich auch sehr leicht in die Hose gehn können! Spiel aber halt meistens so :-D

virenschutz 23.08.2012 17:09

Jawohl Heimsieg :-D
Aber der letzte Konter ärgert mich ein wenig mit meinen 3 "Jugend-Einwechslungen" aber ist ja eh nichts daraus geworden also egal ;-)

So heute geht dann wieder einmal die Sponsorensuche los, hoffentlich wirds wieder mal was mit mehr als 300k fixum ...

lg. virenschutz

jedi68 23.08.2012 23:12

Der erste Sieg in der Oberliga :-D, so kann es ruhig weitergehen.

Etwas entäuscht bin ich von den Zuschauern, da hatte ich in der Unterliga mehr. :-?

Die nächste Woche hat es in sich, zuerst zum Tabellenführer, dann kommen die Cowboys, mit hoffentlich mehr Fans im Gepäck. ;-)

FCAxe 24.08.2012 10:38

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1063312)
morgen ist bei mir der sieg pflicht. gegen die jugitruppe vom matti kann man eigentlich nur verlieren. gehe aber davon aus da irgendwie ein paar reinzunudeln und dann passt alles. die erste kaderergänzung für diese saison ist unterdessen verpflichtet. die zweite sollte in den nächsten tagen folgen.

Zweite Kaderergänzung verpflichtet oder? :-D Den hab ich auch beobachtet, mich dann aber für einen anderen jüngeren entschieden! :-D

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1063827)
Jawohl Heimsieg :-D
Aber der letzte Konter ärgert mich ein wenig mit meinen 3 "Jugend-Einwechslungen" aber ist ja eh nichts daraus geworden also egal ;-)

So heute geht dann wieder einmal die Sponsorensuche los, hoffentlich wirds wieder mal was mit mehr als 300k fixum ...

lg. virenschutz

Und hast schon einen gefunden?? Mein letzter war mein erster mit über 300k :-D

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1064088)
Der erste Sieg in der Oberliga :-D, so kann es ruhig weitergehen.

Etwas entäuscht bin ich von den Zuschauern, da hatte ich in der Unterliga mehr. :-?

Die nächste Woche hat es in sich, zuerst zum Tabellenführer, dann kommen die Cowboys, mit hoffentlich mehr Fans im Gepäck. ;-)

Bin schon gespannt auf unser Spiel :-D Bis jetzt haben wir in 3 Spielen eine 2x ein Unentschieden gehabt und 1 Sieg von mir (der war aber schon am 12.01.2011! ist also schon ein bissal her)1 :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.