![]() |
Zitat:
Am Donnerstag dann das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. |
Zitat:
|
Da ist der Sieg und ohne vermessen zu klingen denke auch die Meisterschaft, auch wenns noch ein Rückspiel gibt. Aber mit meinen Werten für die 1.UL kann ich zufrieden sein.
Morgen dann Cup Auslosung, Viertelfinale wie beim letzten mal wäre schon nicht schlecht. |
Mit meinem Sieg kann ich auch so leben.
Deiner Meisterschaft Demut dürfte nichts entgegen stehen. Ich für meine Sache backe weiterhin kleinere Brötchen obwohl den Binzer FC will ich nun auch schlagen.;-) Scheint ja nicht der riesen Gegner zu sein. Aber aufsteigen will i au ned.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Brocken kommen jetzt. hehehe:-P Ich denke der hat sein Pulver bereits verschossen. |
So ein 8:0 Kantersieg bei den Überfliegern. Passt doch...;-)
Binzer FC tat sich heute auch wieder schwer... gut Roter Stern ist auch im erweiterten Kreis der Anwärter.:-D |
Für mich ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Aber die Chancenauswertung :-?
Hast nen guten Cup Gegner erwischt? Bei mir ists nur ein PC Team. Schau mer mal wens dann in der Gruppenphase gibt. |
Zitat:
Ich spiel Donnerstag gegen den Binzer FC. Ein Punkt will ich da schon ergattern.;-) Seine MTW und Taks sind zwar schon gut aber ich denke 1 Punkt sollte mit meiner Defensive machbar sein. |
Wieviel schaffst an Taks mit deinen Jungen Wilden wenn du voll spielst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |