Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59483)

Mr.Tzwain 22.08.2012 17:27

so, nach morgen sind die 3 aufstiegskandidaten mit 6 punkte an der tabellenspitze, bereits 3 punkte vorsprung vor den ligaverbleibenden.

die frage ist, wer wird 1. sein? ich denke morgen wird mautern die tabelle anführen. ich muss einem schlechteren team spielen, damit ich nächste runde wieder meine besten zur verfügung hab und das training klappt.

myd3us 22.08.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063223)
so, nach morgen sind die 3 aufstiegskandidaten mit 6 punkte an der tabellenspitze, bereits 3 punkte vorsprung vor den ligaverbleibenden.

die frage ist, wer wird 1. sein? ich denke morgen wird mautern die tabelle anführen. ich muss einem schlechteren team spielen, damit ich nächste runde wieder meine besten zur verfügung hab und das training klappt.

naja, wenn es so läuft, wie du das prognostizierst, dann werden wohl die direkten duelle entscheidend sein ;-)
und ich hoffe mal, dass ich mich mit meiner aufstellung für morgen nicht verspekuliere, da ich ähnlich der ersten partie wieder eher mit einer b-elf auf dem feld stehen werde!

Mr.Tzwain 23.08.2012 16:17

noch 3 chancen offen...

hm...heute nur auswärtssiege :O

ich hatte sogar einen konter, das ist sehr seltsam, denn skillüberlegenheit hab ich wohl nicht mit meinen c jungs. unglücklich gelaufen, ein spieler wurde mir verletzt, ich sag nur grfx!!!!!

genau wie lezte saison, tl eingestellt und sofort hat sich einer verletzt. sehr unfair, wenn das 2 mal hintereinander passiert!!

myd3us 23.08.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063745)
noch 3 chancen offen...

hm...heute nur auswärtssiege :O

ich hatte sogar einen konter, das ist sehr seltsam, denn skillüberlegenheit hab ich wohl nicht mit meinen c jungs. unglücklich gelaufen, ein spieler wurde mir verletzt, ich sag nur grfx!!!!!

genau wie lezte saison, tl eingestellt und sofort hat sich einer verletzt. sehr unfair, wenn das 2 mal hintereinander passiert!!

solche dinge sind echt besch***** ... hatte zwar noch nie diesbezüglich pech mit verletzungen, aber ich hatte dafür schon einiges an lospech beim spielplan (hat mich schon titel bzw. aufstiege gekostet).

Mr.Tzwain 23.08.2012 17:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1063802)
solche dinge sind echt besch***** ... hatte zwar noch nie diesbezüglich pech mit verletzungen, aber ich hatte dafür schon einiges an lospech beim spielplan (hat mich schon titel bzw. aufstiege gekostet).

jo was willst macha? waren nur beides zukünfige erfolgsspieler, jetzt wohl nicht mehr...

myd3us 23.08.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063838)
jo was willst macha? waren nur beides zukünfige erfolgsspieler, jetzt wohl nicht mehr...

fallen sie länger aus?

Mr.Tzwain 23.08.2012 17:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1063842)
fallen sie länger aus?

seh ich noch nicht, wird aber sicher min. 2 tl verpassen. es ist nur einer, ein dejavu´letzter saison, denn war es eben auch einer genau beim tl :evil:

myd3us 23.08.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063866)
seh ich noch nicht, wird aber sicher min. 2 tl verpassen. es ist nur einer, ein dejavu´letzter saison, denn war es eben auch einer genau beim tl :evil:

das ist echt bitter :-(

ich wünsch dir, dass er zumindest nur für eine woche ausfällt :-?

Mr.Tzwain 23.08.2012 17:39

wie gesagt muss man in kauf nehmen. dafür hatte ich in den 14 saisonen davor überhaupt nur 2 verletzte

myd3us 23.08.2012 17:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063870)
wie gesagt muss man in kauf nehmen. dafür hatte ich in den 14 saisonen davor überhaupt nur 2 verletzte

verletzungen sind immer bitter ... kann man leider nicht beeinflussen.

derzeit wären einige schnäppchen am markt ;-) ... aber eigentlich besteht derzeit einmal kein handlungsbedarf meinerseits, um mein team weiter zu verstärken :-?

werds wohl doch für den neuen trainer sparen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.