![]() |
so, nach morgen sind die 3 aufstiegskandidaten mit 6 punkte an der tabellenspitze, bereits 3 punkte vorsprung vor den ligaverbleibenden.
die frage ist, wer wird 1. sein? ich denke morgen wird mautern die tabelle anführen. ich muss einem schlechteren team spielen, damit ich nächste runde wieder meine besten zur verfügung hab und das training klappt. |
Zitat:
und ich hoffe mal, dass ich mich mit meiner aufstellung für morgen nicht verspekuliere, da ich ähnlich der ersten partie wieder eher mit einer b-elf auf dem feld stehen werde! |
noch 3 chancen offen...
hm...heute nur auswärtssiege :O ich hatte sogar einen konter, das ist sehr seltsam, denn skillüberlegenheit hab ich wohl nicht mit meinen c jungs. unglücklich gelaufen, ein spieler wurde mir verletzt, ich sag nur grfx!!!!! genau wie lezte saison, tl eingestellt und sofort hat sich einer verletzt. sehr unfair, wenn das 2 mal hintereinander passiert!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsch dir, dass er zumindest nur für eine woche ausfällt :-? |
wie gesagt muss man in kauf nehmen. dafür hatte ich in den 14 saisonen davor überhaupt nur 2 verletzte
|
Zitat:
derzeit wären einige schnäppchen am markt ;-) ... aber eigentlich besteht derzeit einmal kein handlungsbedarf meinerseits, um mein team weiter zu verstärken :-? werds wohl doch für den neuen trainer sparen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |