Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59479)

shadow08 21.08.2012 09:29

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1062559)
bin ganz zufrieden mit der ersten Runde - ein 1:1 auswärts beim FC Funka, damit kann man leben ;) im zweiten Spiel zuhause muss dann der erste Sieg her!

lG file

ich bin auch zufrieden mit dem Auftaktsieg, mal sehn ob noch welche folgen, wenn ich mir vorallem eure Werte anschaue dann bin ich da nicht mehr so zuversichtlich und :-?

emmetray 21.08.2012 12:03

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1062559)
bin ganz zufrieden mit der ersten Runde - ein 1:1 auswärts beim FC Funka, damit kann man leben ;) im zweiten Spiel zuhause muss dann der erste Sieg her!

lG file

ich denk, des war schon so ziemlich des spitzenspiel. werd die nächsten 2 partien mal für experimente mit dem wechseltool verwenden. daheim wär gegen euch vl ein x drinnen, aber auswärts seh ich schwarz. also mein ziel in der saison is der 3. platz, und 3 weitere spieler für die nationalteams abzustellen. mal schaun was rauskommt.

PeterM 21.08.2012 19:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1062562)
ich bin auch zufrieden mit dem Auftaktsieg, mal sehn ob noch welche folgen, wenn ich mir vorallem eure Werte anschaue dann bin ich da nicht mehr so zuversichtlich und :-?

war ein gutes spiel von dir schadow und hast verdient gewonnen.
weiss noch nicht wie es mit meinen jungs weitergeht, warte mal das TL ab...
wenn der aufstieg diese saison nicht drin sein sollte, muss ich es nächste saison mit einem 5er trainer wieder versuchen.

PeterM 21.08.2012 19:11

und noch ein aufruf an alle wiener, bitte wählt mich!
der vorgänger scheint ein ganz simpler zu sein, dem das ganze in den kopf gestigen ist :lol:
entweder ein schüler, dann kann ich ihn verstehen, sonst a kasperl ohne viel kompetenz. und damit ist die sache auch abgeschlossen von meiner seite aus.

shadow08 21.08.2012 20:15

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 1062811)
war ein gutes spiel von dir schadow und hast verdient gewonnen.
weiss noch nicht wie es mit meinen jungs weitergeht, warte mal das TL ab...
wenn der aufstieg diese saison nicht drin sein sollte, muss ich es nächste saison mit einem 5er trainer wieder versuchen.

danke und um ehrlich zu sein ich traue keinem von uns beiden den aufstieg zu ;) da gibt es mindestens 3 taktisch stärkere und ich hoffe, dass ich durchs taktiktraining bissl aufholen kann

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 1062813)
der vorgänger scheint ein ganz simpler zu sein, dem das ganze in den kopf gestigen ist :lol:
entweder ein schüler, dann kann ich ihn verstehen, sonst a kasperl ohne viel kompetenz. und damit ist die sache auch abgeschlossen von meiner seite aus.

er hat doch seine sache gut gemacht? und ich kann dir versichern, er ist kein schüler
ich hab ihn schon mal persönlich getroffen beim hallenturnier ;)

h.nes 22.08.2012 08:28

Zitat:

kleiner Tipp von mir Peter, mit nach treten kann man eine Sache nicht abschließen. ;-)

file1991 22.08.2012 13:08

Zitat:

war die letzten zwei Saisonen selber Teamchef und kann sagen, auch wenn der frediador sicher die beste Mannschaft zur Verfügung hatte, man nicht fordern kann, das er mit Wien jedes Spiel gewinnt. Das ist einfach nur unrealistisch. Verloren hat er sowieso kein einziges Spiel, was auf diesem Niveau eine tolle Leistung ist. Man kann nicht erwarten, dass eine Mannschaft jedes Viertel in der Saison holt - und was besser als die Meisterschaft zu holen, könntest auch du nicht erreichen. also bitte!

lG file

Mr.Tzwain 22.08.2012 15:44

sähr geährte damen und härren

weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören?

- clemens bickert
- eberhard tack
- alwin brink
- timo keul
- hugo lemmer
- milo paasch
- sven knoth
- ernst wedel

wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-)

file1991 22.08.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063146)

- clemens bickert
- eberhard tack
- alwin brink
- timo keul
- hugo lemmer
- milo paasch
- sven knoth
- ernst wedel

Timo Keul - Renanoded / renanoned
Milo Paasch - Sturm Graz / pipoholiker

xDemon 22.08.2012 17:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063146)

- clemens bickert
- eberhard tack
- alwin brink
- timo keul
- hugo lemmer
- milo paasch
- sven knoth
- ernst wedel

Sven Knoth gehört noch FC kurzzeitmiete.at ist aber grad am Markt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.