![]() |
Zitat:
Alles hält er zwar sicher nicht, aber zumindest was zweistelliges würde ich gern verhindern :lol: Hehe, wieviel Geld hast du denn so durchschnittlich am Konto? ;-) |
Yay erster Sieg :-D
|
Ich gratuliere dir zu deinem ersten Saisonsieg!
Und jetzt im nächsten Spiel gleich nachlegen das du so schnell wie möglich da unten raus kommst! |
Zitat:
A bissal was leg ich mir halt immer auf die Kante, man weiss ja nie ;-) |
Ja ich hoffe ich nehm in den nächsten 3 Runden ein paar Punkte mit um den Klassenerhalt zu schaffen! :-D
Naja das is eh nicht schlecht, viele Teams haben schlechtere.. ab der 3. ul brauchst dann aber sicher einen neuen, weil da werden auch die Gegner öfter ebenbürtig sein, jetzt bist du ja meistens überlegen :lol: |
Ausser es geht gegen "Rapid", da bin ich eindeutig nicht überlegen :evil:
|
Zitat:
|
Schau schau, bist ja schon auf einem Platz der den Ligaverbleib bedeuten würde. *gefällt mir*
Bin schon gespannt ob ich kommende Runde Mariazell besiegen kann oder ob ich mich nach dem Spiel auf noch eine Saison hier einstellen kann. |
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher dass du Mariazell schlagen wirst! Hätte aber natürlich auch nichts dagegen so einen guten Ligakollegen noch eine Saison in der Liga zu haben :-D |
Schau ma mal 8-)
Irgendwie hab ich eh keine große Lust aufzusteigen da ich da oben eh nur Kanonenfutter wäre. :-? Aber ich bin keiner der absichtlich schwächere Spieler aufstellt, das ist nicht meine Art. Wenns rauf geht, gehts rauf - und wenn nicht ist auch gut (oder sogar besser *gg*). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |