Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59477)

Lordlor 31.08.2012 14:05

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1067038)
Nicht schlecht!
Der ist mindestens doppelt zu stark wie mein 1er Goalie :evil:

Sollt wohl auch wieder mal den einen oder anderen Euro investieren wenn das nochmal was werden soll ;-)

Ja mein voriger hatte nur 6/6, mit 14/14 hoff ich doch dass mein Verteidigungswert steigt, bis jetzt war der ja nie so toll.
Alles hält er zwar sicher nicht, aber zumindest was zweistelliges würde ich gern verhindern :lol:

Hehe, wieviel Geld hast du denn so durchschnittlich am Konto? ;-)

Lordlor 03.09.2012 20:00

Yay erster Sieg :-D

RotesGraz 04.09.2012 17:30

Ich gratuliere dir zu deinem ersten Saisonsieg!
Und jetzt im nächsten Spiel gleich nachlegen das du so schnell wie möglich da unten raus kommst!

RotesGraz 04.09.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1067049)
Ja mein voriger hatte nur 6/6, mit 14/14 hoff ich doch dass mein Verteidigungswert steigt, bis jetzt war der ja nie so toll.
Alles hält er zwar sicher nicht, aber zumindest was zweistelliges würde ich gern verhindern :lol:

Hehe, wieviel Geld hast du denn so durchschnittlich am Konto? ;-)

Mein 1er hat auch nur 9/7 :cry:

A bissal was leg ich mir halt immer auf die Kante, man weiss ja nie ;-)

Lordlor 04.09.2012 17:50

Ja ich hoffe ich nehm in den nächsten 3 Runden ein paar Punkte mit um den Klassenerhalt zu schaffen! :-D

Naja das is eh nicht schlecht, viele Teams haben schlechtere.. ab der 3. ul brauchst dann aber sicher einen neuen, weil da werden auch die Gegner öfter ebenbürtig sein, jetzt bist du ja meistens überlegen :lol:

RotesGraz 04.09.2012 18:20

Ausser es geht gegen "Rapid", da bin ich eindeutig nicht überlegen :evil:

Lordlor 04.09.2012 21:16

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1068474)
Ausser es geht gegen "Rapid", da bin ich eindeutig nicht überlegen :evil:

Das stimmt, aber ich glaub es fehlt auch da nicht viel, spätestens nächste Saison hast du den Aufstieg. Konkurrenten sind die Saison für dich nur Rapid und Mariazell, wenn du einen von beide ausschalten kannst hast dus schon die Saison! ;-) Und einen Goali kannst du dir sicher auch bald leisten, ws sogar einen besseren und jüngeren als meinen :-D

RotesGraz 10.09.2012 20:39

Schau schau, bist ja schon auf einem Platz der den Ligaverbleib bedeuten würde. *gefällt mir*

Bin schon gespannt ob ich kommende Runde Mariazell besiegen kann oder ob ich mich nach dem Spiel auf noch eine Saison hier einstellen kann.

Lordlor 11.09.2012 08:14

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1070502)
Schau schau, bist ja schon auf einem Platz der den Ligaverbleib bedeuten würde. *gefällt mir*

Bin schon gespannt ob ich kommende Runde Mariazell besiegen kann oder ob ich mich nach dem Spiel auf noch eine Saison hier einstellen kann.

Hehe, hoffe das nächste Spiel auch noch einen Punkt holen zu können, dann kommt ja wieder eine lange Durststrecke, angefangen beim Spiel gegen dich :lol:

Ich bin mir ziemlich sicher dass du Mariazell schlagen wirst!
Hätte aber natürlich auch nichts dagegen so einen guten Ligakollegen noch eine Saison in der Liga zu haben :-D

RotesGraz 11.09.2012 18:30

Schau ma mal 8-)
Irgendwie hab ich eh keine große Lust aufzusteigen da ich da oben eh nur Kanonenfutter wäre. :-?
Aber ich bin keiner der absichtlich schwächere Spieler aufstellt, das ist nicht meine Art. Wenns rauf geht, gehts rauf - und wenn nicht ist auch gut (oder sogar besser *gg*).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.