![]() |
Zitat:
|
die spinnen, die wiener :lol:
|
also kontern ist mal ausgeschlossen :lol:
mal sehen wie viele es noch werden bis zur HZ |
bis auf den 1. viertel ein gutes spiel :lol:
:prost: edit: poa.. der otto 4x :lol: gibts des :lol: gutes spiel wurzi :yo: |
Zitat:
Sollte man fast ingame in der Hall of Fame eigene Kategorien für die jeweiligen Bundesligen erstellen, wäre interessant, welche Spieler da bislang die diversen Listen (Einsätze, Tore, Vorlagen, Karten,...) anführen. |
Zitat:
heute mit einem skillup in SA! er ist ein wahnsinn und no ka tafel; wird bis 40 spielen :mrgreen: xp geht auch richtung 14 :oops: und ja, er führt alle statistiken an Rekordspieler Liga 196 Spiele Sir Otto von Wolke Rekordtorschütze Liga 330 Tore Sir Otto von Wolke Rekordassistgeber Liga 117 Assists Sir Otto von Wolke Rekordanzahl gelbe Karten 15 Karten Sir Otto von Wolke |
Zitat:
|
ma fc unicum...jetzt hab ich beim tipspiel voll daneben gehauen, weil ich mir dachte, wAS IST DENN DAS FÜR EIN NEULING; OHNE LANGE ZU ÜBERLEGEN :lol:
aber ich werde dein teamnamen beim dbdt einfach in 1.fc vasas unbenennen oder einfach csaba´ launenteam. |
beim tippspiel war ich auch daneben.. -100 pkt
habe auf heimsieg gesetzt :oops: |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert, erledigt - eberhard tack - alwin brink - timo keul, erledigt - hugo lemmer, erledigt - milo paasch, erledigt - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |