![]() |
Zitat:
Viel spaß euch ;-);-);-) |
... und im Cup weiter! :-) Ich hoff mal ich muss nicht noch einen Ligakonkurrenten eliminieren ;-)
|
ich hab mit outbreak einen ligakonkurrenten in die gruppe gelost bekommen, alles in allem wirds schwer bei mir weiterzukommen...
|
Zitat:
|
Vor dem ruckrundenstart mal die frage: jeder zur halbzeit da wo er hin wollte?? Also ich bin.mit meiner platzierung mehr als zufrieden. so könnte die saison ende! wird aber sich schwer werden.
|
ein klassenerhaltsplatz war mein ziel, von daher nicht unzufrieden. von mir aus müsst es aber nicht so knapp sein - 4 punkte vorsprung wär mir lieber :)
|
Ich seh mich mal unter den ersten sechs, dafür müssen nun aber auch einige spiele gewonnen werden. Mal schaun...
|
das mit dem gewinnen kannst du ja nach unserer begegnung angehn - mich hast du eh schon in der vorrunde geputzt ;)
|
Zitat:
Einerseits natürlich wegen dem tabellenplatz und der unfassbare vorsprung von 10 punkten..... und andererseits auch die positive entwicklung meines teams... bzw. den guten trainingslagerergebnissen dieser tage :-D:-D Bezüglich CUP.... Gruppe müsste schaffbar sein... heut eigentlich das vorentscheidende spielchen 8-)8-)8-) |
wider erwarten auswärts gewonnen, mit etwas glück könnt ich die gruppenphase sogar überstehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |