![]() |
Zitat:
ist echt schräg :shock: |
Zitat:
Jetzt stehen ein paar entscheidende Spiele nacheinander für mein Team auf dem Programm. Damit meine Mannschaft um den Klassenerhalt mitspielen kann, müssen jetzt einige Punkte her. Leider habe ich eine schlechte Auslosung (5 Auswärtsspiele in den ersten 8 Runden) erwischt, aber damit muss ich umgehen :-? |
Zitat:
schau ma mal ob wir den herbstmeister noch holen können, nächstes spiel wird schon vorentscheidend sein, auswärts bei den rittern |
Zitat:
Wie wirst du das Taktiktraining angehen? Wäre für mich interessant zu wissen wegen dem Buchmann im Länderbewerb ;-) Bei mir dauert das Taktiktraining noch mindestens eine Saison, aber meine Spieler sind ja noch halbwegs jung (alle 23). |
Zitat:
|
Ich habe gerade erst gesehen, dass sich hanshubi (FC TrippaToni) am Montag einen neuen Trainer gekauft hat. Laut Teamvergleich dürfte er aber noch nicht "aktiv" sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=426690 |
Zitat:
falls ich mich recht erinnern kann teste ich heute mal in der fast stärksten formation... bin mal gespannt wie das gegen die kokosnüsse wird :D ich will noch den herbstmeistertitel :D |
Ja, das ist wirklich ein sehr guter Trainer. Ich habe ihn nur zufällig beobachtet, weil mich interessiert hat, wer sich diesen starken Trainer sichert.
Für mich zählen heute nur 3 Punkte. Obwohl ich heute auch wieder nur mit der Trainingsaufstellung spiele, ist alles andere als ein Sieg ein Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. |
Zitat:
ich fange wirklich mit der fast stärksten formation an, und mit den 2 stärksten taktiken, also erste hälfte hoffe ich auf 3 tore... dann wirds happig, 3 wechsel (3-4 abschnitt) und die zwei schlechteren viertel... hoffe ich bekomme höchstens 2... dann bin ich glücklich :D die ritter haben eine starke mannschaft |
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass mein heutiger Gegner Dejanxxx (Atletico Borovlje), diese Saison noch keine Aufstellung gemacht haben dürfte. Er spielt immer mit zu wenigen Leuten und der Tormann ändert sich auch von Spiel zu Spiel. Außerdem hat er erst 25 Aktivitätspunkte, das heißt dass er sich in dieser Saison erst einmal eingeloggt hat :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |