![]() |
um es vorweg zu nehmen:
unser Trainer hat Vertrag bis 2016 :-) da nutzen alle Abwerbungsversuche nichts 8-) die Presse staunt und rätselt, wie macht der Bursche mit seinen Kreisklassefähigkeiten, sprich 1er, das nur ? :shock: manche meinen da ist Voodoo im Spiel andere wollen herausbekommen haben: die Fäden im Hintergrund zieht der alte Haudegen Riegel-Rudi G.:-D wie dem auch sei, der MSV-Vorstand schweigt und genießt :-P LG Rudolf MSV ;-) |
MSV -Trainer Biehl in der Halbzeitpause des Spieles F.Rahnstädt- MSV Endergebnis 0:0 |
Kingston rockt die Liga!:hail: Auf geht's! Wäre schon der Oberhammer wenn wir nächste Saison beide in Liga 1 spielen würden!:habenwollen:
|
sehr nice rudolf
|
Danke Iceman :-D
dachte schon ich bin hier ganz allein...allein... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jaaa Mann, wär schon ziemlich fett :becky: ... Aber bis dahin ists noch a weiter Weg, kann mir net wirklich vorstellen gleich in meiner ersten Saison in da 2. Buli aufzusteigen :loco: ... Aber ich werd mein Bestes geben :boxing: Viel Erfolg noch in Liga 1 :th_dblthumb2: Müssen jetz wirklich dringend mal wieder was ausmachen Oida!!! Bis dahin, hau nei :peace: |
Zitat:
|
Zitat:
Samstag bin i im Gillamoos...nächste Woch hab i Frühschicht...da könnt ma nachmittag oder abends mal was machen wennst Zeit hast...ab Freitag bin ich dann in Amsterdam:hippie: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |