Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59468)

plotschi 10.09.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1070477)
heute leider doch deutlich verloren. Hoffe ich kann beim Rückspiel dann daheim dagegenhalten.

Da bin ich mir sicher, dass du dagegen halten kannst. Hab heute eigentlich mit max. einem Punkt gerechnet. Dass es so deutlich wurde wundert mich (noch dazu ein Tor in Unterzahl).

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1070477)
Derzeit sehe ich einen 3-Kampf an der Spitze und neben 2-3 Fixabsteigern dann auch wieder mehrere Team (vl auch meins) die für den letzen Abstiegsplatz in Frage kommen.

Also mit dem Abstieg hast du sicher nichts zu tun !
(außer du willst absteigen)

Ich hab in der Hinrunde mit der Auslosung ziemliches Glück gehabt (alle Spitzenteams zu Hause) - in der Rückrunde wirds dann schlechter ausschauen.:lol:
Mittlerweile denke ich, sollte ich mein anfängliches Saisonziel (4.Platz) schon erreichen können.
Ärgerlich ist immer noch mein verschenktes Spiel gegen die Rovers!

Am Donnerstag rechne ich mir nichts aus (die Veilchen sind für mich Titelamwärter Nr.1), noch dazu ist einer meiner besten gesperrt.

Den Ausfall verkrafte ich nicht so leicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c34e568220994

Schnubi 10.09.2012 20:26

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1070490)
Da bin ich mir sicher, dass du dagegen halten kannst. Hab heute eigentlich mit max. einem Punkt gerechnet. Dass es so deutlich wurde wundert mich (noch dazu ein Tor in Unterzahl).

Also mit dem Abstieg hast du sicher nichts zu tun !
(außer du willst absteigen)

Ich hab in der Hinrunde mit der Auslosung ziemliches Glück gehabt (alle Spitzenteams zu Hause) - in der Rückrunde wirds dann schlechter ausschauen.:lol:
Mittlerweile denke ich, sollte ich mein anfängliches Saisonziel (4.Platz) schon erreichen können.

Ich spiele 6 von den ersten 10 auswärts.
Meine nächsten beiden spiele werden zeigen, ob das mit dem klassenerhalt wirklich so einfach wird. Trainerkauf steht auch bald an, mal sehn wieviele spieler gehen müssen.
Glücklicherweise kann mein nächster Trainer eig nur besser werden. Die eine Hammer-Taktik (also 1-2 Viertel) reißt mich da nämlich auch nicht immer raus.

Schnubi 13.09.2012 21:09

Da vorne gehts aber knapp zu:shock:

Für mich ein wichtiger Heimsieg heute. Wenn mir ein 3er in der nächsten partie gelingt, wäre ich sehr zufrieden mit der 1.saisonhälfte.

waschbaerbauch 13.09.2012 22:00

ganz wichtig das Tor heute!
so nächstes Spiel hoffe ich auf auf einen Sieg,. sollte recht "fix" sein

ja für meinen Geschmack ist es etwas zu spannend. ^^

plotschi 14.09.2012 00:01

Gerade noch das x gerettet. Bin gespannt wie es im kommenden Spiel läuft.

Auswärts werd ich auf jeden Fall keinen mehr unterschätzen - das Spiel gegen die Rovers hat mir vermutlich den Herbstmeister gekostet :evil:

waschbaerbauch 14.09.2012 23:08

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1071887)
Gerade noch das x gerettet. Bin gespannt wie es im kommenden Spiel läuft.

Auswärts werd ich auf jeden Fall keinen mehr unterschätzen - das Spiel gegen die Rovers hat mir vermutlich den Herbstmeister gekostet :evil:

das ist schon okay so ;-)

in der rückrunde hab ich bis auf die xhax vailchen nur wichtige heimspiele. das gibt mir zu hoffen noch chancen auf den aufstieg zu haben.

plotschi 16.09.2012 20:26

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1072328)
das ist schon okay so ;-)

in der rückrunde hab ich bis auf die xhax vailchen nur wichtige heimspiele. das gibt mir zu hoffen noch chancen auf den aufstieg zu haben.

Die Chance hast du auf jeden Fall - ich rechne damit, dass ich ein wenig zurückrutsche (ich war ja in der Hinrunde sehr von der Auslosung begünstigt)

Die nächsten 2 Spiele werden schon sehr knapp werden. 2 oder 3 Punkte aus den beiden Spielen wären schon ein Erfolg.

plotschi 17.09.2012 19:35

Der 3er heute war wichtig - war das erwartete knappe Spiel.;-)

(ich glaub ich werd hier zum "Alleinunterhalter" :-()

Schnubi 18.09.2012 13:00

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1073427)
(ich glaub ich werd hier zum "Alleinunterhalter" :-()

Ich bin noch da!8-)

Für mich siehts derzeit auch sehr gut aus. Die erste Hälfte gut über die Runden gebracht und schon ein paar mille am konto für einen trainer.
Falls keiner kommt bzw. das geld doch nicht recht, muss ich um 1saison verlängern. Die Klasse weiter zu halten scheint mit meinem jeztigen auch machbar zu sein.

Schnubi 18.09.2012 16:54

Ufff:shock:

Im Elfern die Cup-Gruppenphase gerade noch erreicht. 3:0 zur Pause vorne, dann 3 kassiert und beim Elferschießen knapp mit 5:4 gewonnen. So spannend hätte ichs nicht haben müssen:lol:

Wie siehts bei euch aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.