![]() |
servus bellou, nachdem ich das nicht ausrechnen kann, wollte ich dich fragen:
bei einem minimum von 18 saisonspielen für ein team, und bei gleichmäßiger rotation: wie viel einsätze hat denn dann der einzelne spieler (13 kann man ja einsetzen pro spieltag), wenn man einen kader von 14, 15, 16, 17, 18, 19 oder 20 mann hat? ich gehe mal davon aus, dass du das schnell ausrechnen kannst - sonst würde ich dich nicht fragen... |
Zitat:
bei 13 einsätzen je spieltag - 18 spieltage lang: spieler - einsätze: 14 - 16,7 15 - 15,6 16 - 14,6 17 - 13,8 18 - 13,0 19 - 12,3 20 - 11,7 :lol: |
boa super bellou - vielen dank!
sollte ich dich jemals wieder mit bibbob verwechseln (was mir glaube ich nur einmal und dann natürlich sehr unbedacht) passiert ist, dann darf sich bigbob geschmeichelt fühlen :-) ich überlege, ob ich auf ein bisschen erfahrung verzichten soll und dafür ein paar spieler mehr trainieren - wegen geld... was meinst denn du? |
ich weiß es nicht.
es wird immer mehr zur gradwanderung. ich hab heuer auf jugikäufe verzichtet - ob ich damit richtig lieg, weiß ich selber nicht ...;-) |
ob du wirklich richtig liegst, siehst du, wenn das licht angeht ;-)
ich danke dir mal für deine meinungen! :up: |
Wie ich gerade feststellen musste muss ich in den nächsten 5 runden gas geben um für den klassenerhalt zu sorgen...den dann kommen 3 der 4 großen namen der liga!
dann hof ich mal, die 3 punkte heute zu holen...ist schließlich ein pflichtsieg mMn! Lg Peter |
ich probier wieder mal an Tipp.
letztes mal hatte ich 0 Ergebnisse richtig 2 richtige:3 falsche (1X2) also das sollte diesmal besser werden ;-) VSV : Zarnakand Abes = 0:7 Zurndorf : Pokershop = 0:6 SV Geiger : Wiesen Am. =1:0 Voitstross : Tahiti =0:0 Fischis Elf : Admira Linz =0:0 |
Zitat:
0 Ergebnisse Richtig 2 richtige 3 falsche (1X2) Am Montag tipp ich mit! :D lg Peter |
ja meine tipps sind bisher eher blamabel :oops:
eine kuh hätte wahrscheinlich eine höhere trefferquote :lol: aber ich werds weiter versuchen :-D;-) |
linz - geiger 3:1
pokershop - fischi 3:0 abes - zurndorf 1:1 extrem - vsv 8:0 tahiti - wiesen 0:10 edit: achja - und ich möchte um die meisterschaft mitspielen in der jugend :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |