![]() |
Zitat:
|
Am besten wär natürlich a Punkteteilung - für euch :twisted:
|
Ich freue mich schon sehr und denke alles ist möglich in unserem duell...;-)
|
ich tippe auf ein 3zu2 für mich... mein goalie wird den vermeintlichen ausgleichstreffer rausfischen8-)8-)
|
hihi - heute gibts ne Klatsche für mich. Meine U16 läuft aufs Feld - unterstützt von einigen hinkenden alten Knackern :)
|
@poml: hey warum hast nicht gegen mich so gespielt, dann hätt ich ws trotzdem gewonnen8-)8-)
ps: hab mich selten so gefreut auf ein spiel, es ist für uns beide richtungsweisend... wenn ich heute nicht gewinne, werde ich mir über das thema aufstieg entgültig keine gedanken machen... wenn doch kann dertabellenführer kommen:-D:-D |
Gratuliere bookie!! Du hast verdient gewonnen und ich werde dich im aufstiegskampf unterstützen... für mich wird es jetzt ein klassenkampf werden, und ich kann auch ein par andere goalies spielen lassen;-)
lg frenkie |
mhm - war ne harte Partie zwischen euch beiden - not bad!
|
hätte mir mehr (torchancen) erwartet... aber letztendlich verdient... jetzt wird es vl ein direktes abstiegsduell zwischen uns beiden poml 8-)8-)
|
Knapp wird es um die Abstiegsplätze auf jeden Fall. Die ersten 4 scheinen mir außer Reichweite. Dann bleiben noch 6 (oder wahrscheinlich 4), die um zwei Plätze kämpfen. Und mit der besten Aufstellung sind wir alle 4 überhaupt nicht schlecht. Wird auf jeden Fall ziemlich geil...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |