![]() |
So, Saisonstart sehr geglückt, bin zufrieden! :-)
Zitat:
Auf jeden Fall wirds spannend! 8-) |
Grats zum Punkt! :-)
Was bringts mir, wenn ich 1. bei den Taks bin, aber keine Tore schieß? :-P Nein, war bissl Pech dabei, dass bei 10 Chancen nur 1x ein Stürmer zum Abschluss kam, aber du hast top verteidigt, also total verdient, ned schlecht! ;-) Hoffentlich kann ich mir bald eine gacheite Verstärkung leisten, dann schauts wieder besser aus mit der Chancenauswertung.. |
Zitat:
na. im ernst, ich hatte sau glück, dass du von den 10 chancen, keine reinbekommen hast! wie man sieht hat alleine mein tormann alles gut gemacht. so schlechte bewertungen hatte ich selten... ich bin sehr glücklich, dass sich das unentschieden ausgegangen ist! beweisst mir, dass meine mannschaft doch mithalten kann! so und jetzt gleich mal gegen den 2. brocken in unserer gruppe! |
Zitat:
Ich sehr derzeit noch 4 Mannschaften im aufstiegsrennen, wobei 2 davon eher weniger chancen haben.. :P |
Zitat:
Heut erwart ich mir 3 Punkte von dir! :-P Auswärts gegen die zniachterl, weiß nicht, was mich da erwartet. Aber Tore schießen gegen skillstarke Teams is ja sowieso ned meine Lieblingsbeschäftigung..:-? |
Zitat:
Ich bin total erstaunt gewesen, dass ich 2:0 gewonnen habe. Ich habe ehrlich gesagt mit einem Unentschieden gerechnet. Da sieht man, was der Heimvorteil alles ausmachen kann! @David, doch gegen dich war viel Glück im Spiel! Ich habe sicher auch gut aufgestellt, aber, dass mein Goalie so viel hält, damit hät net amal er gerechnet! :) Meine vermutung, dass noch 4 Teams mitkämpfen können um den Aufstieg, hat sich berichtigt. |
Zitat:
Ja, die 4 Teams werdens wohl ausmachen.. Nächste Runde gleich gegen die Armee, wird spannend! Aber a müdes Forum haben wir hier.. |
Zitat:
ich wünsche mir auch ein wenig mehr beteiligung! aber wie kann das sein, dass du nicht überrascht bist? am papier ist die armee eindeutig überlegen. den heimvorteil hät ich nicht als ausreichend empfunden! Mich würde interessieren was hier alle mannschaften so etwa für einen erfahrungs und taktikschnitt haben... |
aja. bei mir ist der schnitt erfahrung bei 7,0
meine 3 taktiken ergeben zusammen 42 punkte... ich hoffe hier nicht zuviel info gegeben zu haben :D |
Wäre gern aktiver im Forum, leider bin ich momentan sowohl beruflich als auch privat sehr "eingespannt".. naja, wird auch wieder "besser" werden. ;)
Und auch wenn mein Team skillmäßig recht gut dasteht.. wer gegen mich mit einem 1er Trainer momentan nicht gewinnt muss sich ja fast schon genieren. :roll: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |