![]() |
Heute mal im Mittelfeld verjüngt, da hat die Taktik nach den Wechseln im vierten Abschnitt leider nicht mehr ganz gepasst, wäre kein Punkteverlust notwendig gewesen.
Zumindest gab es den Lerneffekt, dass nach der Taktikumstellung jetzt auch einzelne (erfahrene) Spieler durchaus hohen Einfluss auf den Wert haben. |
na ja.
ein 1:1 auswärts ist auch nicht schlecht. bin gespannt wie es weiter läuft. lg |
Recht souveräner Heimsieg gestern, wird im Rückspiel von der Taktik her wohl umgekehrt aussehen, eine enge Geschichte also.
Vom Trainingsplan her soll diese Saison das Stammmittelfeld in PA/SA austrainiert werden, spiele mit dem Gedanken, deswegen im Trainingslager bereits die Offensivskills ein wenig zu forcieren. Nach dem gefühlt ewigen Taktiktraining ist das Skilltraining jetzt auf jeden Fall wieder eine schöne Abwechslung. |
hi.
welcher premium account bringt es am meisten? welchen habt ihr? danke |
Zitat:
Aber so wie ich mich kenne, wird es nach einer Saison fad und ich fang wieder neu an :) |
Zitat:
Comfort hab ich ständig dazu noch ab und zu Klubhaus oder Statistik. |
Nach dem nix gscheits am trainermarkt ist, hab ich meinen Trainer mal verlängert.
|
Zitat:
welche funktionen sind dann freigeschaltet? danke lg |
Zitat:
|
noch ne frage.
was glaubt ihr?kann ich die liga halten? schwere frage.aber ihr seid erfahren pompinio und oleander8-) danke:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |