![]() |
mein Kapität musste in der 20. Min verletzt raus. Sicherlich eine Schwächung der Mannschaft :-x
|
Der Tormann von den FH Doctores is ma jetzt schon unsympathisch. 4 Chancen hat er schon vereitelt, hoffentlich geht noch einer rein heute...
Mein 2. Stürmer is noch von letzter Saison gesperrt, da fehlts heut etwas an Torgefahr... |
Immer, wenn ich was Neues ausprobiere, geht es in die Hose. In diesem Fall ins Tor.
|
So ein Mist. Da hab ich auch noch falsch getauscht. :-?
|
und ich krieg keine 12 :lol:
|
Mittlerweile hat er schon 7 Bälle gehalten und ich hab nur noch einen Spieler mit Offensivskills am Feld - Das wird eng.
Korrigiere: 8... |
@stardude
Gratuliere zum verdienten Sieg! Dass ich zu überhaupt keiner Konterchance gekommen bin, hat mich aber schon überrascht. |
Mist, 0:0. Dumme Rotsperre, mit 2 Stürmern wäre das wohl eine klare Sache geworden. Mal schaun was die neue Taktikrangliste rauswirft...
|
Zitat:
|
Erstes Fazit: Wenn heut alle annähernd mit der stärksten Aufstellung gespielt haben, wovon am 1. Spieltag auszugehen is, hab ich taktisch wohl leicht von der Umstellung profitiert. Skillmäßig bin ich schwach wie eh und je, aber der Klassenerhalt ist möglich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |