Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   11./23. ZWERGENCUP | Anmeldung bis 15.08.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59279)

milanisti 17.08.2012 05:11

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1059445)
Gute Idee :-)
Derzeit wären das aber nur 4 5er-Gruppen :lol:

Aber so werden wir es machen. Hilfreich wäre es dennoch, wenn noch der eine oder andere Mitspieler auftaucht :-P
Schade dass es immer weniger werden, aber es wird auch im Forum generell immer stiller...:-(

LG

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1059562)
Ja 4 5er Gruppen, ich zählte nur 4 "PC-Teams" dazu. aber vielleicht finden sich noch 4 ;-)

Ich führe die Stille eher auf die Urlaubszeit zurück. Der Zwergencup wird mMn nie sterben, der ist zu gut organisiert und hat viel zu viel Tradition :up:

seh ich auch so wie du bookie....die urlaubszeit und die saisonpause ist sind sicher mitverantwortlich.....is eh bei mir das selbe bin eher selten momentan online...nur das notwendigste ...sprich trainer +spnosren suchen:lol::lol::-? und des is ordentlich zach:-?

Gallus17 19.08.2012 11:22

Naja, es hat sich doch schon vor dem Sommer kontinuierlich immer weniger getan...aber es steht ja auch die Spielentwicklung still :-?

Bis auf die "geringe Abwertung der Trainer" jetzt, die für mich alles andere als günstig ausgefallen ist, die Unterschiede sind teilweise enorm :-x

Jedenfalls gibt es jetzt am Mittwoch definitiv eine Auslosung, vorraussichtlich mit 4 6er-Gruppen, wobei leere Plätze mit Platzhaltern aufgefüllt werden.

LG

PS.: bis dahin werden Nennungen noch angenommen ;-)

milanisti 20.08.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1061437)
Naja, es hat sich doch schon vor dem Sommer kontinuierlich immer weniger getan...aber es steht ja auch die Spielentwicklung still :-?

Bis auf die "geringe Abwertung der Trainer" jetzt, die für mich alles andere als günstig ausgefallen ist, die Unterschiede sind teilweise enorm :-x

Jedenfalls gibt es jetzt am Mittwoch definitiv eine Auslosung, vorraussichtlich mit 4 6er-Gruppen, wobei leere Plätze mit Platzhaltern aufgefüllt werden.

LG

PS.: bis dahin werden Nennungen noch angenommen ;-)

ja die unterschiede sind enorm....hab im letzten ligamatch auch schon einen 1er ghabt und bin mit 10-9 in die pause gegangen...jez wieder mit dem selben 1er 13-11...beide spiele zu hause...auch die selbe aufstellung :lol:

bin schon gespannt wenn i dann an 4er oder 5er hab wie hoch die taks werden....15-15 oder nu mehr:lol:

enton 21.08.2012 11:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1062340)
ja die unterschiede sind enorm....hab im letzten ligamatch auch schon einen 1er ghabt und bin mit 10-9 in die pause gegangen...jez wieder mit dem selben 1er 13-11...beide spiele zu hause...auch die selbe aufstellung :lol:

bin schon gespannt wenn i dann an 4er oder 5er hab wie hoch die taks werden....15-15 oder nu mehr:lol:

Zumindest wurden die "Schrotttrainer" somit aufgewertet. :lol:

Michael76 21.08.2012 12:05

Wann startet der Cup eigentlich jetzt? Am 29.8. oder (noch) später?

Gallus17 21.08.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1062662)
Wann startet der Cup eigentlich jetzt? Am 29.8. oder (noch) später?

Morgen kommt die Auslosung und am 29.8. findet das erste Spiel statt ;-)

LG

milanisti 22.08.2012 05:21

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1062625)
Zumindest wurden die "Schrotttrainer" somit aufgewertet. :lol:

haha..jo stimmt:lol:

Gallus17 22.08.2012 21:01

So, hier ist die Auslosung - habe diesmal die Skill- und Taktikrangliste gleichermaßen gewichtet (was aber kaum etwas ändert):
Wir spielen im Prinzip mit 6er-Gruppen und anschließend 3 Play-Off Ebenen. Da auf jede Gruppe ein PC-Team entfiele, habe ich diese in der Ansicht gleich weggelassen. Die Teilnehmer des untersten Play-Offs haben dann ein Spiel weniger auszutragen als die anderen. Dazu ist in der Gruppenphase jede Runde ein Team spielfrei.

http://www2.picturepush.com/photo/a/...mg/9038140.jpg

Dazu gleich die ersten Begegnungen:

1. Spieltag (29.08.12)

Gruppe 1
SteetS - oleander
steve82 - rambo3
peter409 spielfrei

Gruppe 2
dribblanski - Gorka
der_betonierer - hihat1978
Stardude spielfrei

Gruppe 3
Gallus17 - lukideluxe
Aracknoid - milanisti
Csabalino spielfrei

Gruppe 4
terminator85 - Bookie
Goasi - Michael76
david15 spielfrei

Der Rest wird in Kürze nachgereicht, da ich alle Tabellen neu anfertigen muss und die Zeit dazu noch nicht hatte.

LG

Gallus17 24.08.2012 20:54

So, wie angekündigt, gibt es hier noch den vollständigen Spielplan.
Es kann ab sofort für sämtliche Partien eingeladen werden ;-)

http://www4.picturepush.com/photo/a/...mg/9052537.jpg

terminator85 24.08.2012 21:40

Freu mich schon auf die Gruppenspiele!

Auf das Spitzenduell gegen david, der (nur aufgrund der neuen Berechnung!) um einen RL-Punkt weniger hatte und dadurch besser gesetzt wurde, ganz besonders. Wird sicher ein Duell auf Augenhöhe! ;-)
Gegen goasi, den alten Ligakollegen, hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt. ABER deswegen sind wir ja in diesem Cup, um uns gegenseitig oder mit zB SteetS zu messen. :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.