![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Naja, es hat sich doch schon vor dem Sommer kontinuierlich immer weniger getan...aber es steht ja auch die Spielentwicklung still :-?
Bis auf die "geringe Abwertung der Trainer" jetzt, die für mich alles andere als günstig ausgefallen ist, die Unterschiede sind teilweise enorm :-x Jedenfalls gibt es jetzt am Mittwoch definitiv eine Auslosung, vorraussichtlich mit 4 6er-Gruppen, wobei leere Plätze mit Platzhaltern aufgefüllt werden. LG PS.: bis dahin werden Nennungen noch angenommen ;-) |
Zitat:
bin schon gespannt wenn i dann an 4er oder 5er hab wie hoch die taks werden....15-15 oder nu mehr:lol: |
Zitat:
|
Wann startet der Cup eigentlich jetzt? Am 29.8. oder (noch) später?
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
So, hier ist die Auslosung - habe diesmal die Skill- und Taktikrangliste gleichermaßen gewichtet (was aber kaum etwas ändert):
Wir spielen im Prinzip mit 6er-Gruppen und anschließend 3 Play-Off Ebenen. Da auf jede Gruppe ein PC-Team entfiele, habe ich diese in der Ansicht gleich weggelassen. Die Teilnehmer des untersten Play-Offs haben dann ein Spiel weniger auszutragen als die anderen. Dazu ist in der Gruppenphase jede Runde ein Team spielfrei. http://www2.picturepush.com/photo/a/...mg/9038140.jpg Dazu gleich die ersten Begegnungen: 1. Spieltag (29.08.12) Gruppe 1 SteetS - oleander steve82 - rambo3 peter409 spielfrei Gruppe 2 dribblanski - Gorka der_betonierer - hihat1978 Stardude spielfrei Gruppe 3 Gallus17 - lukideluxe Aracknoid - milanisti Csabalino spielfrei Gruppe 4 terminator85 - Bookie Goasi - Michael76 david15 spielfrei Der Rest wird in Kürze nachgereicht, da ich alle Tabellen neu anfertigen muss und die Zeit dazu noch nicht hatte. LG |
So, wie angekündigt, gibt es hier noch den vollständigen Spielplan.
Es kann ab sofort für sämtliche Partien eingeladen werden ;-) http://www4.picturepush.com/photo/a/...mg/9052537.jpg |
Freu mich schon auf die Gruppenspiele!
Auf das Spitzenduell gegen david, der (nur aufgrund der neuen Berechnung!) um einen RL-Punkt weniger hatte und dadurch besser gesetzt wurde, ganz besonders. Wird sicher ein Duell auf Augenhöhe! ;-) Gegen goasi, den alten Ligakollegen, hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt. ABER deswegen sind wir ja in diesem Cup, um uns gegenseitig oder mit zB SteetS zu messen. :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |