Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Erinnerung: Traineränderungen ab nächster Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59235)

Creed3000 25.07.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1051460)

ich denke das die trainerpreise nächste saison explodieren werden.
jeder der es sich leisten kann, wird versuchen einen 2. guten trainer
frühstmöglich zu verpflichten.

ja meinst, dass es sooooo viele gibt, die sich 2 gute leisten können?

Havellandkicker 25.07.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1051462)
ja meinst, dass es sooooo viele gibt, die sich 2 gute leisten können?

ich denke da gibt es ne menge, das heißt du guten trainer sind vorerst nicht bezahlbar :-(

chris1976 25.07.2012 12:28

Zitat:

Da gebe ich Dir voll recht.Alle die viel Kohle haben werden wenn sie einen guten Trainer sehen gleich zuschlagen.Also werden die Preise höher werden für gute Trainer.Mal schauen wie das sich auf den Markt auswirkt denn ich brauchen Anfang der Saison auch einen neuen.

smarty 25.07.2012 12:35

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1051464)
Da gebe ich Dir voll recht.Alle die viel Kohle haben werden wenn sie einen guten Trainer sehen gleich zuschlagen.Also werden die Preise höher werden für gute Trainer.Mal schauen wie das sich auf den Markt auswirkt denn ich brauchen Anfang der Saison auch einen neuen.

also ich für meinen teil hab mit bekanntgabe dieser änderung vor etlichen monaten darauf geachtet, dass der aktuelle trainer eben nicht in saison 16 od 17 abläuft.... etwas später wird sich der trainermarkt wieder beruhigen, denk ich mal..... ;-)

hiasinator 25.07.2012 13:06

Blöde Frage zwischendurch: Ohne Trainer kann man nicht ins Trainingslager fahren oder?

Pomme16 25.07.2012 13:10

Zitat:

Genau der Meinung bin ich auch. Werde den Trainermarkt von Anfang an beobachten und im richtigen Moment den Ersatztrainer verpflichten. Habe eh noch 51 Trainings, bis ich den wirklich brauche, also habe ich da wirklich gar keinen Zeitdruck!!

Glaube aber eh nicht, dass es sehr viele gibt die soviel Kohle haben. Trotzdem sorgen auch diese wenigen schon dafür, dass die Preise steigen. Für Leute, die den Trainer dringend benötigen, könnten diese Geldsäcke ein echtes Problem werden.:lol:

oleander 25.07.2012 13:12

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1051498)
Blöde Frage zwischendurch: Ohne Trainer kann man nicht ins Trainingslager fahren oder?

Man hat immer zumindest einen automatisch zugewiesenen 1er Trainer.

Zum Thema:

Meines Erachtens macht ein "Ersatztrainer" nur dann Sinn, wenn er wirklich herausragend und in seinen Fähigkeiten äußerst selten ist, ansonsten wäre das Geld kurzfristig besser investiert.

Pomme16 25.07.2012 13:14

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1051503)
Man hat immer zumindest einen automatisch zugewiesenen 1er Trainer.

Zum Thema:

Meines Erachtens macht ein "Ersatztrainer" nur dann Sinn, wenn er wirklich herausragend und in seinen Fähigkeiten äußerst selten ist, ansonsten wäre das Geld kurzfristig besser investiert.

Es kann aber auch sein, dass man gerade einen Radikalumbau hinter sich hat und die vielen Mio einfach nicht benötigt, da man das Team für die nächsten 10 Saisonen zusammenhat. In was soll man das Geld denn investieren außer in Trainer?

General_H 25.07.2012 14:00

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1051498)

Einen 1er hast Du immer. Theoretisch kann man damit ins TL fahren.

Kloppo 25.07.2012 14:21

ich hab gehört, dass der Taktik Einfluss des Trainers, im Spiel, verringert wird.
Kann man dies schon abschätzen wie stark das sein wird

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.