![]() |
Ich könnte z.B. mit ihm hier dienen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52c73ea396630b Für den TM ;) |
unglaublich was man hier lesen muss. Vom Ende reden nur weil man mal nicht geeignete Spieler am Markt findet. Klar gibts da weniger im defensiven und offensiven Bereich, aber deshalb gleich vom Untergang sprechen?! Da solche Spieler seltener sind werden sie natürlich auch nicht gerne verkauft. Sind sozusagen "unverkäuflich", wie es auch im realen Fußball gibt.
Es gibt genügend andere Möglichkeiten, wie man wieder Spass am Spiel haben kann. Ich mache zurzeit einen Radikalumbau. die ersten Saisonen werden sicher nur Niederlagen bringen, aber diese Entwicklung der jungen Spieler zu sehen ist auch toll. Und irgendwann kann man dann wieder vorne mitspielen. Ein bisschen Geduld Leute. |
..aber herrscht nicht gerade zum jetzigen zeitpunkt das problem, dass vor der umgewichtung der trainer und spielertaks die user ihre taktikstarken spieler nicht verkaufen wollen..? bevor man diese änderung halt etwas einschätzen kann..? das hat dann wenig mit dem drohenden, langsamen ende des spiels zu tun..
lg.. |
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an die Abstufung der Bonität Italiens, weil wegen der hohen Zinsen der Staat vielleicht seine Schulden nicht mehr bedienen kann...wobei die Zinsen unter anderem deshalb so hoch sind, weil abgestuft wurde. Wenn alle bei dbdt den Niedergang erwarten würden, dann würde das letztendlich auch passieren weil niemand mehr Zeit und Energie investiert. |
Zitat:
Gruss Detwood |
Zitat:
Das wäre eine logische und sinnvolle Erklärung wie ich finde. Vom Untergang ist dieses geniale Spiel noch ganz weit entfernt!! Warten wir erstmal die Umstellung nächste Saison ab und dann wird das bestimmt wieder ganz anders aussehen! |
Tipp an alle offler und deffler die mit der marktsituation unzufrieden sind:
Verkauft alle spieler, holt euch einen normalo-Trainer und dann könnt ihr euch einen wirklich sehr guten kader vom Markt kaufen.... der positive Nebeneffekt wäre, dass damit gleichzeit auch die deffis (oder offis) mit guten Spielern bedient werden :D |
In Salzburg nur die Austria, im Netz nur das geliebte Teamchef! Es gibt so viele Möglichkeiten herausfordernde Ziele in diesem Spiel zu finden, dass es laufend Spaß macht. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen jemals auf zu hören. Im Vergleich zu anderen Managerspielen ist dieser mit Abstand der Beste. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |