![]() |
auf keinen fall tw trainingslager sehr gut.wenn sich in den nächsten 2 tl tagen nicht mehr tut hab ich 640000 umsonst rausgeschmissen.
hab nämlich nicht mehr verbesserungen gehabt wie letzte saison mit gut:-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wies aussieht hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht. Daher werde ich gleich morgen für 3tage mittel auf reines taktik TL fahren |
Zitat:
|
Tag 1 im Taktik TL
Mittel Trainerstärke 4 17Mannkader Altersdurchschnitt 23 Skills Verschlecht. 6 - Verbesserungen 0 - Downs 0 - Ups 0 Taktiken Verschlecht.0 - Verbesserungen 180- Downs 0 - Ups 13 |
Ich würde jetzt noch nicht in TL fahren ,wäre mir viel zu früh.Meine Spieler sollen erst 4-5 Spiele spielen,ich hatte dann immer die besten Ergebnisse ;-)
|
Zitat:
lg.. |
ich bin auch jetzt am anfang gefahren, nach spieltag 2, 3 und 4.
weil ich 16jährige habe, die ja ein bissi brauchen, bis sie reinkommen. und das trainingslager scheint da doch stärker zu wirken - nicht alle haben immer in den skills trainiert (einheit 2 und 3 war besser), aber in den taktiken sehr brav. und nun sollten sie fürs normale skilltraining genug einsätze haben. |
Zitat:
trainer 4er und 18 mann kader durchschnitt 20 1 tag 113 skills und 234 taktik verbesserungen 2 tag 80 skills und 202 taktik verbesserungen 3 tag 104 skills und 226 taktik verbesserungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |