![]() |
Zitat:
|
naj hilft mir auch ned viel dann weiter. brauche paar grosse runden jetzt mal aber bei den scheiss spielen kann mann ja nur raten *gg*
|
wiede rerster giorgio du hast es drauf. schade das robert schon wieder vergessen hat zu tippen. und ich auch ned gerade weltmeistelich unterewgs bin-.
|
Tut mir sehr leid, mit den 2 Runden pro Woche vergesse ich ständig zu tippen :evil:
Heute habe ich es schon erledigt :-D Giorgio, bist wieder super drauf :clap: |
Danke Burschen! Ich werde weiter versuchen, mein Bestes für das Team zu geben! 8-)
|
Aries bitte heute ned vergessen zu tippen.
|
Zitat:
also diese Spielauswahl ist nichts für mich :evil: In der letzten Runde waren die ersten 3 Spiele total daneben und bei den anderen 3 lag ich immer um 1 Tor daneben, daher statt 39 nur 9 Punkte :cry: Bei der neuen Runde habe ich beim 1. Spiel Aries gelesen und hätte sofort auf mich getippt :mrgreen: Le Havre - Arles |
Zitat:
genau sowenig wie ich fürs spiel merh zeit habe deswegen habe ich auch nur noch an 1er trainer udn bekomme leider keinen anderen trainer zur zeit. da ich auf arbiet auch ned merh rein komme und ich immer wieder üb erboten werde bei den trainern also scheiss ich blad eh drauf verkaufen kann ich auch nix mehr habe eh nur noch 15spieler und hofe ich steige auch dan ab. mal sehen. mfg günther PSa also scheis dir ned ins Hemd robert. |
Bist du deppert, das waren 4 Runden zum Vergessen für mich.......sorry Burschen! :oops:
|
.... und auch gleich fast vergessen, die letzte Runde zu tippen! Ich Riesena.... habe schon 6 Tipps verpasst, und dabie war ich nur 6 Punkte hinter dem 4.! :-? Komisch, dabei hätte ich schwören können, dass ich schon getippt hatte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |