![]() |
Momentan stehe ich bei 1,4 Mio. Werde in dieser Saison noch einen Sponsorvertrag abschließen.
Mein Trainer bleibt noch für 64 Trainings. Ich denke das ich ganz gut in der Zeit bin. Wenn ich mir alles so durchrechen nach allen Ein- u Ausgaben in dieser Saison habe 1,3 Mio verdient. Ich denke das sich das nächste Saison auch ausgehen wird! ;o). Übernächste Saison wird dann ein neuer Trainer gekauft. Da werde ich dann auch auf das Trainingslager verzichten. Dafür ein paar günstige Jugieees checken. So als zusätzliches Finanzspritzerl hoffe ich nächste Saison schon auf Titel und Torschützenkönig! Mal sehen was geht... jetzt muß ich mal darauf achten nicht aufzusteigen! Hab jetzt zwar nur schnell in der Kreuztabelle nachgesehen...aber es ist ja durchaus noch möglich das ich 2. werde.... NEIN DANKE! |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Was läuft bei dir ab :shock:
Warum steigst du auf? Hast übersehn das der andere verliert....:-? LG |
lol,..... ich habe im letzten Spiel die mieseste Aufstellung gemacht die ich machen konnte mit einem Stürmer und den schlechteren Verteidigern....trotzdem 10:0. :-(
Abgesehen davon komme ich momentan leider zu nichts..... bin mit nachlesen und nachdenken immer ein bis zwei Schritte hinten nach. Kann es leider niht mehr ändern. Wollte die nächste Saison eigentlich schon in dieser Liga absolvieren. Aber wer weiß...mit Glück habe ich eine nicht zu bombastische 3. UL und schaffe den Klassenerhalt. Vom Zeitplan was den Trainerkauf betrifft ist es eigentlich egal...stehe jetzt bei knappen 1,6 Mio. Meine Stadioneinnahmen werden in der 3. sicherlich wieder steigen. Dafür falle ich um eventuelle Cup Preisgelder um. Konzentriere mich dann auf Klassenerhalt, sparen u. Trainings. Wenn die Urlaubszeit vorüber ist kann ich mich auch wieder mehr auf DBDT konzentrieren. 8-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |