![]() |
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind. Hier findest du alle Details: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 Lg shadow08 |
hi leute! auch von mir - wenn auch etwas verspätet - ein herzliches hallo! freut mich sehr nicht nur in der wohl stärksten, sondern auch in einer schreibfreudigen 1. ul mitmachen zu dürfen. auch bei mir hat der klassenerhalt priorität. mal schaun ob sich das ausgeht ;)
|
Zitat:
5er Trainer? |
Zitat:
bauen ja min. 2 ihr Team um ;) |
tw trainingslager 3 tage gut gebucht.mal schaun was das bei meinen tormännern bringt
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd erst fahren wenn meine 16. j Verdeitiger Jugis angelaufen sind.... Wer von euch hat aller einen 5er Trainer wenn ich fragen darf?? Zum Start ..... obwohl ich gerne die Klasse erhalten würd sehe ich schwarz .... meine Mittelfeldspieler sind zwar austrainiert aber leider noch zu wenig erfahrung.... LG aus Saudi ;-) |
ich hab einen 4er, vielleicht geht sich irgendwann mal ein 5er aus (bin leider nicht so der sparer :-?)
|
Zitat:
|
Zitat:
da ich diese saison keine 16j. im kader habe und die 17j. sofort mittrainieren geht das ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |