![]() |
huch - 1:0 gewonnen - in der regulären spielzeit
|
Ich bin dann mal weg :-?
|
So jetzt gegen Anurso, da ist wohl endstation für mich :-?
120 min mauern und vlt auf Elferglück hoffen. Schau mer mal bis Freitag |
Zitat:
Da haste wohl besseren Beton angerührt als der Papa :-D Gratuliere Hab mich leider auch mit nem 0:1 verabschiedet :cry:. Egal, jetzt alle Konzentration auf die Meisterschaft. Drück allen verbliebenen die Daumen. Gruss Detwood |
Zitat:
Zitat:
wir werden sehen - muss jetzt nochmal schauen wo deine stärken und schwächen liegen... ################### ²roten: wie ausgeschieden... das ist doch schon vor zwei runden passiert :lol::lol: |
Ich schreib immer so langsam :lol:
|
Zitat:
|
Da hatte ich erst das Ausscheiden verdaut :lol:
|
Das Spiel läuft gegen mich.
1 Abseitstor nicht gegeben, jetzt wieder ein vermeintliches Abseits. Dazu noch Foul was nicht gegeben wird... Das wird sich für mich bestimmt rächen. Glückwunsch an die Engine und an anurso. |
Zitat:
in der ersten paarung auch verlängerung.. die anderen beiden nach 90 minuten.... weiter gehts... danke für das schöne spiel - du solltest recht behalten haben ... ... [und ich mit dem elfmeter spielen auch] arggghhh... und auch noch schwein gehabt - weil ich in der zweiten halbzeit meine beiden TAKS nicht richtig aufgestellt hatte... anstatt neue - starke - wiederholungen... was ein glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |