Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58463)

gerwin 19.06.2012 10:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1037032)
also mit der niederlage habe ich ja gerechnet, gratuliere zum sieg
aber musstest du mir meinen mittelfeldspieler 3!! wochen außer gefecht setzen?

ich finde du solltest deinen spieler fair play halber 3 wochen nicht einsetzen ;)

wow 3 wochen? ^^ dieser deppate boris bitterbös, hatn rh die rote zeigt... im letzten spiel vorige saison hat der mir gleich drei spieler gesperrt :D echt mies... ja der sieg war von meiner seite eher unerwartet hoch.. aber ich bin mal froh dass ich nur einen takikpunkt in der bewertung eingebüßt hab gegenüber 5er trainer...

gerwin 21.06.2012 16:39

:angry::frusty::frusty::mad2: verdammtes kontertor ich fass es nicht... es is zum :puke:

gerwin 26.06.2012 12:17

interessant... gestern zum ersten mal seit 4er trainer wieder eine 15er taktik geschafft.. sehr erfreulich. und trotzdem in der taktik rangliste von platz 130 auf 170 abgerutscht??.. das versteh ich mal überhaupt nicht :D da haben sich wohl ca 50 teamchefs extrem gesteigert taktik seit dem letzten spiel ^^

wer sponsert mir 30k für einen trainingslager-besuch? :D

tulpi 28.06.2012 15:09

30k fürs TL würd ich dir schon pumpen, wenn du mir dafür in der rückrunde nicht wieder eine traurige widwe hinterlässt... Der spieler ist immernoch verletzt

wenn sich bei meinem heutigen gegner nichts gravierendes verändert hat steuere ich heute dem zweiten sieg in serie entgegegn wooooohooooo :)
der absziegskampf ist eröffnet

gerwin 28.06.2012 15:16

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1040810)
30k fürs TL würd ich dir schon pumpen, wenn du mir dafür in der rückrunde nicht wieder eine traurige widwe hinterlässt... Der spieler ist immernoch verletzt

wenn sich bei meinem heutigen gegner nichts gravierendes verändert hat steuere ich heute dem zweiten sieg in serie entgegegn wooooohooooo :)
der absziegskampf ist eröffnet

haha sei net so nachtragend :D i würd ja nix sagen wenn i hart gspielt hätt aber dieser SR Bitterbös hat was gegen mich kommt mir vor ^^

so lästig die 30k die noch fehlen... hab so viele spieler verkauft in letzter zeit und dann geht sichs genau auf 30k net aus... tja drum muss ich jez fleißig gewinnen dass wenigstens sponsorgeld reinkommt :)

tulpi 30.06.2012 00:43

sieg ist sich ja ausgegangen, bist jetzt schon auf TL?

bei mir ist kommende runde der mf nach 3 runden endlich wieder fit, dafür kassiert der nächste letzte runde eine absolut unnötige rote karte
lieber TC gott, was willst du mir sagen?

gerwin 30.06.2012 21:27

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1041592)
sieg ist sich ja ausgegangen, bist jetzt schon auf TL?

bei mir ist kommende runde der mf nach 3 runden endlich wieder fit, dafür kassiert der nächste letzte runde eine absolut unnötige rote karte
lieber TC gott, was willst du mir sagen?

nööö no nix trainingslager... diese auswärtsspiele, da muss ich die abzüge für gehalt und stadion mit einem gewinn ausgleichen... viel geld kommt da nicht dazu. echt blöd.. dabei würds grad gut passen, trainer is eingespielt und meine spieler kommen alle zum einsatz momentan.. grrr...

der TC gott is teilweise recht ungnädig ^^ teilweise bekommt man a paar saisonen hintereinander ka rote karte und dann kommens alle auf einmal.. frech..

tulpi 02.07.2012 15:51

bin ja mal gespannt ob ich heute den nächsten abschuss kassiere oder ob isch endlich mal ein Xerl ausgeht

gerwin 02.07.2012 18:55

hm etwas enttäuschendes, wenn nicht sogar ernüchterndes 0:0 .. haben sich perfekt neutralisiert die teams.

nächstes spiel wird auch nicht viel besser werden gegen die langeweiler vom dienst..

Jokeraw 05.07.2012 11:46

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.