![]() |
Zitat:
|
:angry::frusty::frusty::mad2: verdammtes kontertor ich fass es nicht... es is zum :puke:
|
interessant... gestern zum ersten mal seit 4er trainer wieder eine 15er taktik geschafft.. sehr erfreulich. und trotzdem in der taktik rangliste von platz 130 auf 170 abgerutscht??.. das versteh ich mal überhaupt nicht :D da haben sich wohl ca 50 teamchefs extrem gesteigert taktik seit dem letzten spiel ^^
wer sponsert mir 30k für einen trainingslager-besuch? :D |
30k fürs TL würd ich dir schon pumpen, wenn du mir dafür in der rückrunde nicht wieder eine traurige widwe hinterlässt... Der spieler ist immernoch verletzt
wenn sich bei meinem heutigen gegner nichts gravierendes verändert hat steuere ich heute dem zweiten sieg in serie entgegegn wooooohooooo :) der absziegskampf ist eröffnet |
Zitat:
so lästig die 30k die noch fehlen... hab so viele spieler verkauft in letzter zeit und dann geht sichs genau auf 30k net aus... tja drum muss ich jez fleißig gewinnen dass wenigstens sponsorgeld reinkommt :) |
sieg ist sich ja ausgegangen, bist jetzt schon auf TL?
bei mir ist kommende runde der mf nach 3 runden endlich wieder fit, dafür kassiert der nächste letzte runde eine absolut unnötige rote karte lieber TC gott, was willst du mir sagen? |
Zitat:
der TC gott is teilweise recht ungnädig ^^ teilweise bekommt man a paar saisonen hintereinander ka rote karte und dann kommens alle auf einmal.. frech.. |
bin ja mal gespannt ob ich heute den nächsten abschuss kassiere oder ob isch endlich mal ein Xerl ausgeht
|
hm etwas enttäuschendes, wenn nicht sogar ernüchterndes 0:0 .. haben sich perfekt neutralisiert die teams.
nächstes spiel wird auch nicht viel besser werden gegen die langeweiler vom dienst.. |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |