![]() |
...und der Cup ist schon wieder vorbei bevor er richtig begonnen hat. Hoch gepokert, und verloren (1:2). Grats an Liga-Kollegen Arsenal Football Club! :-?
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Jetzt ist es wohl schon fix, dass ich nach der Herbstmeisterschaft auf einem Abstiegsplatz liegen werde auch wenn ich das nächste Spiel gewinne, da ja Arsenal Football Club gegen den letzten spielt und sich bestimmt auch die Punkte holen wird.
Dann muss ich zumindest in den direkten Duellen gegen Arsenal, Stafford Rangers FC und FC Arnoldstein punkte holen, aber des wird schwierig. Wobei Stafford Rangers FC ja auch immer wieder auf die eigene Jugend setzt und bei diesen Duellen natürlich vollgas geben wird - eh klar ;-) Das wird einen spannende 2. Saisonhälfte, das sich momentan ja auch zumindest 3 Teams um die 2 Aufstiegsplätze duellieren. Auf gute Spiele!!! 8-) 8-) 8-) |
Ich habs in die Gruppenphase geschafft. Ist von euch auch noch wer dabei?
lg |
Zitat:
jop, bin auch in der Gruppenphase 8-) und die sollte auch schaffbar sein. mfg seppderrapidler |
Ich könnt sie auch schaffen:-)
Heute ein Sieg mit den Jungen:-D 12 von den 14 Spielern waren 17 :-) |
Für mich ist der Cup so gut wie zu Ende. Ein unverdientes X und eine unverdiente Niederlage. Beim ersten Spiel hab ich 9 Chancen vergeben, die Meisten hat mein 35 A-Skill Stürmer mit über 10 Erf. vergeben:-? Im 2. Spiel 1:0 verloren. Chancen waren 3:1 für mich, wieder von meinem guten Stürmer vergeben:-?
|
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
Zitat:
ich verstehe dich, mein 2. Spiel war auch etwas komisch!!! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3564635 12 Chancen und KEIN Tor! aber die Aufstiegschance lebt. das Problem ist jetzt, dass ich das 3 Gruppenspiel und ein Ligaspiel mit den Jugis bestreiten wollte, um die Fitness meiner Truppe schlagartig zu verbessern. aber jetzt muss ich wieder alles über den Haufen werfen sonst ist die Fitness zum Saisonfinale ganz unten :evil: mfg seppderrapidler |
Zitat:
morgen und am freitag werd ich auch wieder, bis auf die verweigerer, mit den jungen spielen. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |