Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/61, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58452)

Skanda 03.07.2012 19:50

Zitat:

Zitat von DerZufallsTor (Beitrag 1042658)
Echt super beides :D Respekt ;)

Hab die Aufstellung vergessen:oops:

Das ist natürlich nicht gut.

Wie gings dir im CUP?

DerZufallsTor 04.07.2012 14:06

Im Cup gings wie erwatet blendend gegen den PC-Gegner ;)

Bei dir?

Mein nächster Gegner sollte auch kein Problem sein ;)

Skanda 04.07.2012 19:05

Zitat:

Zitat von DerZufallsTor (Beitrag 1043370)
Im Cup gings wie erwatet blendend gegen den PC-Gegner ;)

Bei dir?

Mein nächster Gegner sollte auch kein Problem sein ;)

Ebenfalls ;-)

Aber mein Ligaspiel gegen Göfis wird wohl ne schwere Partie. Der Typ hat sich nen 20, 20 Goalie zugelegt und gestern noch nen neuen Spieler um 1 Mio. Aber er hat scheinbar wenig Ahnung. Guck dir mal an welche Preise der für mittelklassige Spieler zahlt :)

DerZufallsTor 06.07.2012 08:32

Ja der hat wohl zuviel Geld ;)

Mit deinen Stürmerm müsstest schon ein Tor reinbekommen oder?:D

LG

DerZufallsTor 06.07.2012 08:35

Der hat doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank....
Für das Geld bekommst du einen austrainierten mit super b-skills und super taktiken....

Skanda 07.07.2012 08:27

Ja stimmt.. deswegen spielt er auch trotz solcher Investitionen nur gegen den Abstieg in der 4UL ... :-D

Behälst du eigentlich deinen Aufstiegsplatz oder schenkst du dem den Franz Mosers ... ??

DerZufallsTor 08.07.2012 21:12

Den geb ich natürlich ab ;)

Ich wollte eig. Herbstmeister werden, da ich aber die Aufstellung letztens vergessen habe geht es bei mir um nichts mehr.

Aber ich will eh erst übernächste Saison aufsteigen ;)

LG

Skanda 10.07.2012 19:57

Zitat:

Zitat von DerZufallsTor (Beitrag 1044812)
Den geb ich natürlich ab ;)

Ich wollte eig. Herbstmeister werden, da ich aber die Aufstellung letztens vergessen habe geht es bei mir um nichts mehr.

Aber ich will eh erst übernächste Saison aufsteigen ;)

LG

Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe die Liga zu halten.. es ist genau so knapp wie ich es prophezeit habe. Ich denke Göfis wird sich mit den Investitionen noch retten ;-)

DerZufallsTor 15.07.2012 11:10

Nja, in der 2ten Saisonhälfte wirst gegen mich auch gewinnen, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele. Gegen Askö Oedtu. FC Hoffnungslos werd ich voll auflaufen ;)

Skanda 16.07.2012 19:23

Zitat:

Zitat von DerZufallsTor (Beitrag 1047248)
Nja, in der 2ten Saisonhälfte wirst gegen mich auch gewinnen, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele. Gegen Askö Oedtu. FC Hoffnungslos werd ich voll auflaufen ;)

Glückwunsch zum Sieg heute, gefällt mir sehr gut :-D
Somit blieb mir Göfis auf Abstand. Mich wundert nur, dass sein Goalie so viele Tore zugelassen hat ;-)

Ps. Hab mir das grade angesehen, der hatte heute seinen Ersatzgoalie im Einsatz.. keine Ahnung was der da macht, aber mir kanns ja recht sein ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.