![]() |
Zitat:
Wie gings dir im CUP? |
Im Cup gings wie erwatet blendend gegen den PC-Gegner ;)
Bei dir? Mein nächster Gegner sollte auch kein Problem sein ;) |
Zitat:
Aber mein Ligaspiel gegen Göfis wird wohl ne schwere Partie. Der Typ hat sich nen 20, 20 Goalie zugelegt und gestern noch nen neuen Spieler um 1 Mio. Aber er hat scheinbar wenig Ahnung. Guck dir mal an welche Preise der für mittelklassige Spieler zahlt :) |
Ja der hat wohl zuviel Geld ;)
Mit deinen Stürmerm müsstest schon ein Tor reinbekommen oder?:D LG |
Der hat doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank....
Für das Geld bekommst du einen austrainierten mit super b-skills und super taktiken.... |
Ja stimmt.. deswegen spielt er auch trotz solcher Investitionen nur gegen den Abstieg in der 4UL ... :-D
Behälst du eigentlich deinen Aufstiegsplatz oder schenkst du dem den Franz Mosers ... ?? |
Den geb ich natürlich ab ;)
Ich wollte eig. Herbstmeister werden, da ich aber die Aufstellung letztens vergessen habe geht es bei mir um nichts mehr. Aber ich will eh erst übernächste Saison aufsteigen ;) LG |
Zitat:
|
Nja, in der 2ten Saisonhälfte wirst gegen mich auch gewinnen, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele. Gegen Askö Oedtu. FC Hoffnungslos werd ich voll auflaufen ;)
|
Zitat:
Somit blieb mir Göfis auf Abstand. Mich wundert nur, dass sein Goalie so viele Tore zugelassen hat ;-) Ps. Hab mir das grade angesehen, der hatte heute seinen Ersatzgoalie im Einsatz.. keine Ahnung was der da macht, aber mir kanns ja recht sein ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |