![]() |
Guten Tag,
ich wünsche euch viel Glück für heute ;) Schland!!!:) |
Oha, das war ja verdammt eng heute:shock: 3 Minuten vor Schlusspfiff doch noch den Siegtreffer geschossen:-)
Besonders mit der MTB von Halbzeit 2 bin ich heute sehr zufrieden:-D |
Übrigens scheint mir PeterS. ein Paradebeispiel für einen gelungenen Komplettumbruch zu sein ;-)
War damals auch mehr als nötig gewesen: Talentfrei, ohne Struktur und dazu überaltert. Nun aber Skillrangliste, wenn auch nicht zu doll zu bewerten, Rang 127 - und kein ende in Sicht. :shock: Die Frage nach dem Altersschnitt hattest du mit 21 beantwortet, da ist noch ne Menge Potential :clap2: |
Zitat:
|
Ja bin jetzt soweit mit meinem Umbruch durch :) jetzt heißt´s trainieren, trainieren, trainieren aber bin damit schon sehr zufrieden. Heute nur ein Verweigerer und das bei 15 Spielern die 16 sind. Trainer habe ich auch erst mal langfristig und Tl ist auch finanziert. Sieht gut aus! :)
|
Zitat:
Letzte Saison dann die ersten beiden Ligaspiele die ich gewann, und nun auch schon 1 Sieg - die Jungs werden direkt Siegesgeil :lol: Gefällt mir aber eigentlich weniger, ich sehe meine Ziele in Gefahr, nicht unbedingt diese Saison, spätestens aber nächste :-? Reißt euch zusammen :lol: Und du setzt bewusst nur auf 15 Spieler? :nachdenken: Oder hat doch das geld nicht gereicht :-P |
Zitat:
Die nächsten sechs Saisons kann ich nun ganz entspannt angehen lassen, Geld für´s Tl ist vorhanden, weitere Spieler benötige ich nicht also wird das Restgeld schön gespart. |
Der unerwartete 1. Sieg. So kanns gerne weitergehen.
Schau mer mal was gegen Diedersen so geht. Vlt mal aus Spaß in Bestbesetzung um ein bissl Spanunng in die Liga zu bringen :twisted: |
Glückwunsch an Diedersen, konnte mich doch nicht durchringen in Top Elf zu spielen, dafür ist das Training derzeit einfach zu wichtig.
|
Direkt das Topspiel!
Da bin ich mal gespannt, ob ich meine Chancen diesmal nutze, wenn ich welche bekomme -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |