Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58431)

Schreiberski 14.06.2012 12:47

Guten Tag,

ich wünsche euch viel Glück für heute ;)

Schland!!!:)

PeterS. 14.06.2012 18:54

Oha, das war ja verdammt eng heute:shock: 3 Minuten vor Schlusspfiff doch noch den Siegtreffer geschossen:-)

Besonders mit der MTB von Halbzeit 2 bin ich heute sehr zufrieden:-D

Stiffler 15.06.2012 09:09

Übrigens scheint mir PeterS. ein Paradebeispiel für einen gelungenen Komplettumbruch zu sein ;-)

War damals auch mehr als nötig gewesen:
Talentfrei, ohne Struktur und dazu überaltert.

Nun aber Skillrangliste, wenn auch nicht zu doll zu bewerten, Rang 127 - und kein ende in Sicht. :shock:
Die Frage nach dem Altersschnitt hattest du mit 21 beantwortet, da ist noch ne Menge Potential :clap2:

PeterS. 15.06.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1035667)
Übrigens scheint mir PeterS. ein Paradebeispiel für einen gelungenen Komplettumbruch zu sein ;-)

War damals auch mehr als nötig gewesen:
Talentfrei, ohne Struktur und dazu überaltert.

Nun aber Skillrangliste, wenn auch nicht zu doll zu bewerten, Rang 127 - und kein ende in Sicht. :shock:
Die Frage nach dem Altersschnitt hattest du mit 21 beantwortet, da ist noch ne Menge Potential :clap2:

Paradebeispiel vielleicht nicht unbedingt, da gibt es sicherlich einige die da zu der Zeit die ich gebraucht habe um einiges besser dastehen. Jedoch muss man leider dazusagen, dass mein kompletter Umbau nur mit 4er Trainern statt gefunden hat:oops::lol:

bananajo 15.06.2012 13:50

Ja bin jetzt soweit mit meinem Umbruch durch :) jetzt heißt´s trainieren, trainieren, trainieren aber bin damit schon sehr zufrieden. Heute nur ein Verweigerer und das bei 15 Spielern die 16 sind. Trainer habe ich auch erst mal langfristig und Tl ist auch finanziert. Sieht gut aus! :)

Stiffler 15.06.2012 14:11

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1035795)
Ja bin jetzt soweit mit meinem Umbruch durch :) jetzt heißt´s trainieren, trainieren, trainieren aber bin damit schon sehr zufrieden. Heute nur ein Verweigerer und das bei 15 Spielern die 16 sind. Trainer habe ich auch erst mal langfristig und Tl ist auch finanziert. Sieht gut aus! :)

Vorletzte Saison 1 Punkt gegen den Bruder des ehemaligen Bayerischen Landesteamchefs, dies grenzte an eine Sensation (für mich :lol:)
Letzte Saison dann die ersten beiden Ligaspiele die ich gewann, und nun auch schon 1 Sieg - die Jungs werden direkt Siegesgeil :lol:
Gefällt mir aber eigentlich weniger, ich sehe meine Ziele in Gefahr, nicht unbedingt diese Saison, spätestens aber nächste :-?
Reißt euch zusammen :lol:

Und du setzt bewusst nur auf 15 Spieler? :nachdenken:
Oder hat doch das geld nicht gereicht :-P

bananajo 15.06.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1035805)
Vorletzte Saison 1 Punkt gegen den Bruder des ehemaligen Bayerischen Landesteamchefs, dies grenzte an eine Sensation (für mich :lol:)
Letzte Saison dann die ersten beiden Ligaspiele die ich gewann, und nun auch schon 1 Sieg - die Jungs werden direkt Siegesgeil :lol:
Gefällt mir aber eigentlich weniger, ich sehe meine Ziele in Gefahr, nicht unbedingt diese Saison, spätestens aber nächste :-?
Reißt euch zusammen :lol:

Und du setzt bewusst nur auf 15 Spieler? :nachdenken:
Oder hat doch das geld nicht gereicht :-P

Grade weil das Geld mehr als gereicht hat viel die Entscheidung auf die geringst mögliche Anzahl an Feldspielern. Hab sogar einen "zuviel" ersteigert aber der eine ist quasi egal :)

Die nächsten sechs Saisons kann ich nun ganz entspannt angehen lassen, Geld für´s Tl ist vorhanden, weitere Spieler benötige ich nicht also wird das Restgeld schön gespart.

demut 19.06.2012 11:48

Der unerwartete 1. Sieg. So kanns gerne weitergehen.

Schau mer mal was gegen Diedersen so geht. Vlt mal aus Spaß in Bestbesetzung um ein bissl Spanunng in die Liga zu bringen :twisted:

demut 21.06.2012 22:45

Glückwunsch an Diedersen, konnte mich doch nicht durchringen in Top Elf zu spielen, dafür ist das Training derzeit einfach zu wichtig.

Schreiberski 23.06.2012 09:58

Direkt das Topspiel!

Da bin ich mal gespannt, ob ich meine Chancen diesmal nutze, wenn ich welche bekomme -.-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.