Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58429)

slivo 13.06.2012 11:41

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1034096)
ah geh, als def'ler musst nicht immer taktisch überlegen sein ;-)

ich will ja offensive aktionen meiner stürmer - und die bekommen sie bei einem 3-3-4 bzw. 3-4-3 bei taktischer unterlegenheit eher selten. deswegen verschieb ichs TL! ;-)

kempes1 14.06.2012 14:00

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1034529)
ich will ja offensive aktionen meiner stürmer - und die bekommen sie bei einem 3-3-4 bzw. 3-4-3 bei taktischer unterlegenheit eher selten. deswegen verschieb ichs TL! ;-)

is mir eh klar; leider sind die pc-teams ausgestorben :-( aber zum glück haben wir ja einen neuanfänger in der liga

wie is so der stand bei euch?
-slivo: viel geld - wohin damit? (anscheinend spielersuche)
-nixo: a viel geld - stürmersuche?
-zakraf: ohne trainer!
-jem: lord?! aufstieg?
-pfefferoni: starker erster auftritt - taktisch stark! aufstieg?
-matti: langfristiger plan? bulimeister - saison 30?
-blade, rapidbrava, Iron Andy???

i sollt demnächst wieder mehr zeit haben - dann werd i noch ein statement zur liga & sv rohrbach abgeben!

Jem 14.06.2012 14:38

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1035095)

-jem: lord?! aufstieg?

Wenns so einfach wäre aber wahrscheinlich wirds noch nicht ganz reichen für den Aufstieg. Allerdings wird es auch nicht einfach werden mich zu schlagen.;-)

lg Jem

pfefferoni 15.06.2012 09:25

Hallo,

Die ersten zwei Runden sind ja sehr gut verlaufen hoffe es läuft weiter so gut für mich.

Mein Ziel für diese Saison ist eigentlich nur der Klassenerhalt.

Meine Mannschaft ist noch relativ jung, da sollten noch Steigerungen in den nächsten Saisonen möglich sein.

schönes Wochenende an alle

lg pfefferoni

Zakraf 18.06.2012 19:38

Grummel, bekomme einfach keinen Trainer....

kempes1 22.06.2012 15:31

da haben sich doch einige tc's aus unserer liga (inkl. käufer) für den hier interessiert! solche spieler kommen nur selten auf den markt und daher guter kauf, grats pfefferoni

kempes1 22.06.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 1036837)

das mit dem trainermarkt is so ne sache - i selbst hab ewig gesucht und dann letztendlich eh noch einen (mehr als) brachbaren gefunden.

wünsch dir viel glück bei der weiteren suche! ich nehm mal stark an, dass du am normalo markt suchst? da kann's dann scho mal teuer werden - wie viel kohle hast du auf der hohen kante?

fly 22.06.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 1036837)

ahso, deswegen so taktiksxhwach im friendly..hab mir schon gedacht du hast mit jugis gespielt..viel glück bei der suche ;-)

pfefferoni 22.06.2012 19:36

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1038603)
da haben sich doch einige tc's aus unserer liga (inkl. käufer) für den hier interessiert! solche spieler kommen nur selten auf den markt und daher guter kauf, grats pfefferoni

ja freu mich auch das ich den bekommen hab

ist fürs nächste Spiel sicher von nutzen :-)

matti90 22.06.2012 21:45

So, ich meld mich auch wider mal ;-)
Alle meine Spieler die relevant sind sind jetzt 16 Jahre alt.
Heute war der erste von drei TL Tagen auf sehr gut in der Schweiz (125 - 314 Steigerungen bei 13 relevanten Feldspielern).
Diese Saison wird deff trainiert und nächste ws auch noch.
Mein Ziel ist es alle Spieler langfristig konstant hochzuziehen, was mir mit meiner rotations Aufstellung gut gelingt.
Mal schauen ob sich die BL in 10 Saisonen ausgeht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.