![]() |
Hab auch Glück gehabt, taktisch dürft ich meinen Gegner ganz gut "erwischt" haben.. 0:1 vorne.. und meine (wie ich sie fast nur noch spaßhalber nenne :mrgreen:) Stürmer haben auch schon wieder einiges vergeigt. :roll:
Im letzten Viertel kanns allerdings nochmal kritisch werden.. da kommen jetzt noch 2 junge Spieler! :shock: Mal sehen.. hoffentlich bring ichs über die Zeit bzw. kann im letzten Viertel taktisch mithalten. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich immer noch ganz fassungslos über meinen Angriffswert in der 1. HZ bin.. kann ich mir wirklich nicht erklären, wie ich das zusammengebracht hab. :shock: Mit Abstand der höchste Wert, den ich jemand geschafft hab! Planen werd ich eher für den Klassenerhalt.. der Meistertitel ist wohl schon relativ fix vergeben..vor allem der Taktikwert von diz ist schon wirklich beeindruckend! :shock::shock: |
Zitat:
wie immer haben bei mir 4 junge mfler im sturm gespielt - dafür ist die mannschaftsbewertung ganz ok! taktisch bin ich auch ganz gut dabei... also in den richtigen spiele muss ich mir halt wie immer die punkte holen, dann sollte ich knapp die liga halten können... |
Knapper verloren als gedacht - schade dass ich meine Chancen nicht nutzen konnte
|
also bereits an spieltag 1 zu sagen wer meister wird halte ich für mutig ;-)
es stimmt zwar dass ich taktisch ganz gut unterwegs bin, jedoch skillmäßig hinke ich deutlich hinterher. hab heute voll gespielt, und bin trotzdem nur 234 in der skillrangliste. dadurch bin ich auch sehr konteranfällig. aber klar, natürlich möchte ich um den titel mitspielen! die größten konkurrenten werden wohl zniachterl und Dtscho sein. nächste runde weiß man dann schon mehr wie es tatsächlich aussehen kann. lg didi |
gratuliere diz, zählst für mich als favorit und ich bin froh nicht mit dir ine liga gelost worden zu sein ;-) unsere liga letzte saison war taktisch ein hammer, bin in meiner auch vorne..viel glück und auf ein aufeinandertreffen nächste saison wieder in der 1.ol/3 ;-)
|
wobei ich bei genauerem durchsehen überleg ob ich ned absteigen sollte... ich mag eigentlich trainingsorientiert spielen - das geht dann ned all zu oft...
|
bitte nicht aufs voten vergesen!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=1#post1034057 |
Zitat:
Tja, Mut kann man eben nicht kaufen. :mrgreen: Nein.. ernsthaft. Auch wenn du von den Skills her vielleicht hinten bist musst du schon selbst auch sagen, dass du bei so einem Taktikwert auf jeden Fall ein "sehr heißer" Anwärter auf den Meistertitel bist. ;) Bis zu unserem Duell ist ja zum Glück noch etwas Zeit, bis dahin sollt ich schon wissen, ob ich dann eher trainingsorientiert bzw. Fitness spiele oder ob ichs "voll" versuche. :roll: :D Auf nächste Runde bin ich auch schon gespannt.. wird sicherlich ein heißes Duell zwischen dir und Dtscho! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |