Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58419)

rs1 06.06.2012 18:40

i werd dann mal wieder ligakucken, mal schauen wie das kräfteverhältnis so ist

Buxi 06.06.2012 19:05

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1031064)
Natürlich darfst mitschreiben, ist doch klar. Hoff doch dass Commander auch ab und an vorbeischaut, haben ja viele Seiten aus dem Vorjahr zu verteidigen;-)

Sehr schön, freut mich. :-)
Ich hoff auch, aber der schaut bestimmt vorbei.
Ja stimmt, wird sehr schwer die zu übertreffen.

Ich hab jetzt noch nicht mal die Zeit gefunden um mir meine neuen Ligakollegen näher anzusehen, aber da trifft sich's gut, dass morgen Feiertag ist. :-)

ladi 06.06.2012 20:48

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1031100)
i werd dann mal wieder ligakucken, mal schauen wie das kräfteverhältnis so ist

und wie beurteilst du die Liga?

mMn spielen um den Aufstieg:
Red Scorpions, Grün Weiß Wien, FC Bad Boys und FC Biber Alpha.

Der Rest ist sehr ausgeglichen, das wird ein richtig spannender Kampf um die Plätze für den Klassenerhalt.

ladi 06.06.2012 20:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1030903)
ja ladi ich glaub wir bleiben einfach wieder hier :)

vielleicht macht rs1 ja auch beim Tippspiel mit? da müssen wir halt noch schauen nehmen wir eure Liga? ansonsten wär meine vielleicht gar ned so uninteressant und da würd da xdemon vielleicht auch mitmachen

Ja Tippspiel werd ich wieder machen wenn gewünscht. da jetzt alle so zerstreut sind könnt ich ja die Spiele der Mittipper heraussuchen, dann ist es für alle leichter. wir können auch eure Liga nehmen, wie ihr wollt.
Bis Samstag sollt ma halt zu einem Ergebnis kommen;-)

shadow08 06.06.2012 21:00

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1031203)
Ja Tippspiel werd ich wieder machen wenn gewünscht. da jetzt alle so zerstreut sind könnt ich ja die Spiele der Mittipper heraussuchen, dann ist es für alle leichter. wir können auch eure Liga nehmen, wie ihr wollt.
Bis Samstag sollt ma halt zu einem Ergebnis kommen;-)

wäre auch eine Variante, aber da ist die Frage ob es dann nicht zu viel Aufwand wird wenn wir mehr als 5 Tipper werden!?

ladi 06.06.2012 21:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1031207)
wäre auch eine Variante, aber da ist die Frage ob es dann nicht zu viel Aufwand wird wenn wir mehr als 5 Tipper werden!?

ich denk das geht schon, sind ja nicht immer alle Spiele, du gegen xDemon und ich gegen rs1(falls er mitspielt), da ist dann immer eine Partie weniger pro Spieltag.
Sind also nicht immer so viele partien wie Tipper. Wenn mehr tippen dann wähl ich halt immer 5 Partien aus, so das halt jeder gleich oft drann kommt.

shadow08 06.06.2012 21:07

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1031209)
ich denk das geht schon, sind ja nicht immer alle Spiele, du gegen xDemon und ich gegen rs1(falls er mitspielt), da ist dann immer eine Partie weniger pro Spieltag.
Sind also nicht immer so viele partien wie Tipper. Wenn mehr tippen dann wähl ich halt immer 5 Partien aus, so das halt jeder gleich oft drann kommt.

ok für mich würds so passen, mal sehn was die anderen noch dazu sagen.
vorallem bei meinem cousin bin ich nicht sicher ob der diesmal mitmacht weil er ist dann 3 wochen in urlaub

ladi 06.06.2012 21:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1031211)
ok für mich würds so passen, mal sehn was die anderen noch dazu sagen.
vorallem bei meinem cousin bin ich nicht sicher ob der diesmal mitmacht weil er ist dann 3 wochen in urlaub

ja schau ma mal was die anderen dazu sagen.

ja er kann ja dann nächste Saison wieder einsteigen wenn er will.

rs1 06.06.2012 21:15

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1031209)

bin dabei beim tippen, erklär mal wie das geht wir beide degen die andern beiden ?

shadow08 06.06.2012 21:18

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1031220)
bin dabei beim tippen, erklär mal wie das geht wir beide degen die andern beiden ?

er meinte es zwar nicht so aber eine Team-Variante könnten wir uns auch mal überlegen :)

würd sogar gut passen xdemon und ich weil wir in der gleichen liga sind, ladi und rs1 ihr seid hier in der gleichen und buxi und commander würden sicher auch gern ein Team bilden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.