![]() |
wann kommt der 5er trainer?
ich hab noch einen 4er trainer. wer von euch war schon auf tl? sehr gut,gut oder mittel? ich war noch nicht und bin am überlegen ob ich 2 tage sehr gut fahren soll oder 3 tage gut. einen neuen spieler hab ich auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=396244 bin zufrieden mit dem preis. |
Zitat:
Außerdem warten ich mit dem Trainingslager immer gerne etwas länger, damit die 16-jährigen mehr Spiele in den Beinen haben. Ob 2 Tage Sehr Gut oder 3 Tage Gut weiß ich auch noch nicht. Intressanter Spieler! Den Preis kann ich nicht wirklich einschätzen, solche Spieler habe ich bis jetzt kaum gesehen. Dürfte aber kaum zu teuer sein. |
ich fahr immer 3 tage "gut"
die taktiken sind extrem geil ;-) |
Schön langsam wird es fad!
Heute sind meine drei besten Verteidiger am Platz gestanden und dann ein Abwehrwert von 8. Ich verstehe dieses Spiel nicht! OMS |
Zitat:
Ich habs auch nie ganz verstanden, meine Verteidiger sind auch nicht ganz schlecht, nicht ganz so gut wie deine, aber doch gut. Im Endeffekt hab ich aber erst einen brauchbaren Abwehrwert seitdem ich einen starken Goalie hab... Heut spielt bei mir erstmals nicht der Stammstürmer, hab mir einen mäßigen Ersatzstürmer geholt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...549eeac6a09220 Hoffentlich kann der auch netzen. |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
|
heute spiel ich mit der B-Elf und dann spielt Schweinskick United auf einmal wieder voll und alle anderen haben ein schützenfest gefeiert.
the scarecrow willst du eigentlich aufsteigen? |
Zitat:
Ich lass mich überraschen, werd weiterspielen wie bisher, wenn sichs ausgeht geht sichs aus, wenns eng wird werd ich trotzdem weiterhin 3-4 Jugis pro Spiel einsetzen. Gegen dich steht allerdings nur einer in der Startformation, weil da fürcht ich mich. :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |