Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded 2.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

shadow08 06.06.2012 06:25

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1030226)
@shadow
vielen dank für die pn. würde mich sehr gerne noch einmal hier versuchen. ;-)
aber bitte nicht noch mal so eine gruppe wie in der ersten ausgabe.:pray::D

mfg
ELmundu

sehr gut ;)
wenn wir diesmal genug Leute finden dann werden die Gruppen ohnehin ausgeglichener ;)

waldgeist 06.06.2012 12:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029951)
sehr gut ;) vorallem gefällt mir deine Signatur, die kommt mir irgendwie bekannt vor :thumb:

selbstverständlich... - ich hoffe, dass wir diesmal das große teilnehmerfeld schaffen...

manche veranstalter machen in ligaforen werbung - thread für thread :-)
ich helfe mal über die sig, und im magazin ist der cup ja sowieso präsent!

danke nochmal ole für deine herausragende berichterstattung

shadow08 06.06.2012 13:00

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1030710)
selbstverständlich... - ich hoffe, dass wir diesmal das große teilnehmerfeld schaffen...

manche veranstalter machen in ligaforen werbung - thread für thread :-)
ich helfe mal über die sig, und im magazin ist der cup ja sowieso präsent!

danke nochmal ole für deine herausragende berichterstattung

ich find die Werbung in den Ligaforen eigentlich auch nicht schlecht aber ich habs bisher erst einmal gemacht, weil ich hab irgendwo mal gelesen das es "angeblich" verboten oder halt nicht erwünscht ist.

Also bleib ich vorerst weiter bei der Variante mit den PMs an die eher aktiven User.

DaveDudley 06.06.2012 16:08

mir kommt der start leider ne woche zu früh. da hab ich schon ein friendly ausgemacht. sollte sich der start noch verschieben wär ich gern dabei.

shadow08 06.06.2012 16:16

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1030915)
mir kommt der start leider ne woche zu früh. da hab ich schon ein friendly ausgemacht. sollte sich der start noch verschieben wär ich gern dabei.

hm wär schade wenn du nicht dabei bist aber andererseits hoffe ich das wir nicht verschieben müssen :-?

#17 06.06.2012 17:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1030925)
hm wär schade wenn du nicht dabei bist aber andererseits hoffe ich das wir nicht verschieben müssen :-?

Wenn wir nicht genügend Teilnehmer finden, können wir die Anmeldezeit auch um eine Woche verlängern. Dann findet der Cup zwar nicht parallel zur Saison statt, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Ein Woche Anmeldezeit ist ja doch recht wenig.

shadow08 06.06.2012 18:01

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1031070)
Wenn wir nicht genügend Teilnehmer finden, können wir die Anmeldezeit auch um eine Woche verlängern. Dann findet der Cup zwar nicht parallel zur Saison statt, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Ein Woche Anmeldezeit ist ja doch recht wenig.

ja so gesehen vielleicht doch ned so schlimm, vorallem weil ich dieses weekend eh nicht da bin

waldgeist 07.06.2012 18:39

also ich finde, dass wir noch eine woche warten sollten - schon alleine des letzten siegers wegen:

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1030915)

und wenns nicht ganz parallel zur saison läuft: in der saisonpause isses ja aus, oder?

in zukunft kann man durchaus auch den anmeldethread schon eröffnen, während die letzten 1-2 runden des aktuellen cups auch gespielt werden.

vielleicht ist es auch an der zeit, dem cup einen stempel aufzudrücken à la: das system mit alter etc. spricht vor allem teams an, di sich mit großen messen wollen; b. teams, die umbauen c. auch jüngste teams, die sich versuchen wollen (2 tableaus).

auf jeden fall noch fleißig werbung machen - FETTER ARTIKEL AM SONNTAG HER :-)

auch die bisherigen teilnehmer können sich beteiligen, wenn sie möchten.

2 tableaus wären schon ein "hit"

chrii11 07.06.2012 20:50

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1031633)
also ich finde, dass wir noch eine woche warten sollten - schon alleine des letzten siegers wegen:

und wenns nicht ganz parallel zur saison läuft: in der saisonpause isses ja aus, oder?

in zukunft kann man durchaus auch den anmeldethread schon eröffnen, während die letzten 1-2 runden des aktuellen cups auch gespielt werden.

vielleicht ist es auch an der zeit, dem cup einen stempel aufzudrücken à la: das system mit alter etc. spricht vor allem teams an, di sich mit großen messen wollen; b. teams, die umbauen c. auch jüngste teams, die sich versuchen wollen (2 tableaus).

auf jeden fall noch fleißig werbung machen - FETTER ARTIKEL AM SONNTAG HER :-)

auch die bisherigen teilnehmer können sich beteiligen, wenn sie möchten.

2 tableaus wären schon ein "hit"

..versuch auch grad im dbdt-freundeskries "neue" teilnehmer zu finden.. wären zwar großteils 2.klasse teams, aber dabei sein ist doch alles..!!

lg..

shadow08 11.06.2012 18:21

Hier hat sich ja nicht mehr viel getan. Ich habe den Starttermin jetzt um eine Woche verschoben, in der Hoffnung, dass sich durch eine weitere Werberunde noch Teilnehmer finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.