![]() |
Zitat:
liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber öffentlich gut zu erreichen |
Zitat:
nach Hütteldorf könnte ich im Sommer auch mal mit Zug aus Amstetten fahren - Bier-Stelzen :oops::oops::oops::oops: |
Zitat:
Mir ist eh nur wichtig dass ein Parkplatz dort ist. Oder halt leicht einer dort zu bekommen ist. Da die Treffen meist so um 18:30 herum sind und ich entweder bis 18 oder 19 Uhr arbeite, fahr ich dann ja mit dem Auto immer hin. Bei manchen Treffen versuch ichs extra so einzurichten, dass ich das Auto nicht brauch und daher mit den Öffis zum Treffen komm. (wenns halt in der Innenstadt ist) Mir persönlich macht daher ein Treffen in der Vorstadt (sorry musste sein und ja das ist nicht ernst gemeint) weniger aus. Auch wenn ich vom 20. Bezirk kommen quer rüber muss. Aber dann ists in den 23. Bezirk nachhause wenigstens kürzer. |
Man wird's nie allen recht machen können!
Nur wie jokeraw schon geschrieben hat ist es das 2. von 26. Treffen im Schweizerhaus und das eigentlich auch nur da einige Grazer TC`s (hoffe es werden noch mehr als 2!? :lol:) zum Treffen kommen!!! Würde privat auch nicht mehr hingehen, ausser vielleicht auf ein Bier an der Theke, aber da ich beim 1. Schweizerhaus Treffen eh nicht dabei war, freu ich mich eigentlich sogar drauf nach ca. 2-3 J. wieder einmal ins Schweizerhaus zu gehen!!! :prost: Aber viel wichtiger ist sowieso die Runde als das Lokal! ;-) Lg. |
Zitat:
ich find,du gehst ein bisschen zu weit, du warst noch nie am treffen,aber möchtest das lokal bestimmen? das schweitzerhaus ist kaum jemandens lieblingslokal, aber beim letzten mal hat alles gepasst,und es war der wunsch der auswärtigen gäste,wenn ich das richtig verstanden hab. der jedi versucht eh die lokale quer durch wien auszusuchen,mal liegt es für den einen günstiger,mal für den anderen,aber erreichbar waren noch alle(wenn man will;-)) |
könnt am freitag was werden 8-)
|
Zitat:
habe halt im 14. "heimvorteil" :-D bisher war halt der termin immer grenzgängig bei mir hab ja auch sowas wie ein privat-leben8-) |
Bezüglich Medl-Bräu, da werden wir das nächste Treffen machen. ;-)
Gibt es eigentlich von den Grazern was neues? Weiß man schon wieviele kommen werden? |
Hab eine bakterielle Entzündung im Hals. Mal schauen ob ich komme. Nach heutigem Stand nicht. Weils mir extremst wehtut beim Schlucken.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |