![]() |
Zitat:
|
habe da schon ein paar schöne in Aussicht und würde ned so teuer kommen. werde sicher einen von denne besorgen können.
|
wenn dann eien fürs halelnturnier extra und eien fürs aussen turnier extra *gg*
|
das find ich mal wirklich die beste idee!
das müss ma konkretisieren, wer den dann besorgt oder so! das gehört fixiert, nicht das ma 2 haben, die je einen besorgen;-) |
Na toll, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
david123 fragt mich eh schon immer, ob es schon einen Termin gibt. Muß noch mit meinem Kollegen reden, da ich an diesem Samstag Dienst habe. Die VORGABECUPLER sind sicher wieder dabei und ich hoffe sturmfan10, #17, david15, hirschi92 und bueffel1 wieder ins Team zu bekommen |
leutz,
wir haben einen wanderpokal für das turnier!!!!! gratz an bueffel, der diesen besorgt;-) |
Zitat:
|
darf zwar vom 'Arzt noch ned aber habe Mut zum Risiko Wenns im Tor ned geht dann spiele ich stürmer hihhiih.
|
Die ersten Spieler sind fixiert ;-)
Jedi-Ritter: jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, oli2 Tolle Sache mit dem Wanderpokal 8-) |
Könnte sein, dass es sich diesmal für mich mit dem Termin ausgeht. Wäre wirklich gerne dabei, auch wenn ich nur für die linke Torstange einspringen könnte. ;-)
Mein bevorzugtes Team wäre übrigens das Vorgabecup-Team, da rennen die Jungen für mich! :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |