![]() |
Zitat:
|
ich würde gerne mitmachen, nur hab ich blöderweise am 16.mai schon ein friendly ausgemacht, und spiele am samstag zur zeit noch im alpha cup.. da startet allerdings bald die ko-phase..
gibts trotzdem eine möglichkeit..? lg.. |
Zitat:
Sollte nicht noch ein größerer Ansturm von Anmeldungen kommen, werde ich es bei dieser Anzahl belassen, d.h. chrii11 ist dann nur 1. Ersatz :-( |
Zitat:
lg.. |
Namaste All :juggle:
Da ich gerade nachhause gekommen bin und ich hier vom diesem cup gelesen habe und sich bis jetzt kein schweizerlandsmann angemeldet hat, werd ich das jetzt mal in die hand nehmen . Und mich hiermit anmelden wenn ihr mich wollt lol. Muss euch wenigstens ein schweizer zeigen wo der Hammer hängt rofl. Auf gute spiele leute ...:behindsofa: Lg Johnwood ich geh jetzt :washing: |
Das ist mal eine erfreuliche Überraschung :sensationell:
Johnwood der 1. Schweizer der sich in einen meiner Cups traut :banane: Da kann ich jetzt nicht nein sagen, der Cup ist bereits voll. Ich werde den Cup jetzt mit 20 Teilnehmern spielen und lasse mir gerade einen leicht geänderten Modus einfallen. Das bedeutet für die Reservisten, dass sie jetzt auch dabei sind: chrii11 Bischi bueffel1 http://666kb.com/i/c3hxuqxpuajwq2n09.gif werde schauen, dass ich die Auslosung und den Spielplan bis heute Abend liefern kann |
vielleciht eventuell warten vielleciht melden sich noch 4 manene an dann würde es besser gehen.
|
Nein danke, es passt schon so.
Habe auch eine Lösung mit 5 Gruppen gefunden. Wird dann am Abend alles präsentiert ;-) |
Zitat:
dachte, wenn chris1976 den cup empfielt kanns ned so schlecht sein okay, dann das nächste mal |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |