![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, danke für die Antworten, möcht halt nicht nochmal absteigen, deswegen wollt ich halt doch dass ein stürmer vorne spielt, ist halt blöd, dass ich da zwischen Platz 6 und 7 herumgrundel. Das mit dem rotieren sollt ich mir trotzdem überlegen!
|
Zitat:
bei mir spielen jedes spiel 10 spieler in der verteidigung - also für eine halbzeit... |
Zitat:
|
Zitat:
in der zweiten halbzeit welchselt einfach 3 spieler als verteidiger neu ein! und 2 mal tauschst du positionen.... |
ah stimmt ja, das wechseltool. Seit meinem Neustart hab ich das voll vergessen, bzw.nicht bedacht, dass man es für Trainingsorientierung auch nutzen könnten. Danke sehr für den Tipp :-)
|
also wenn ich mir einige spieler am TM anschaue, dann kommt bei mir grosse lust auf allrounder zu setzen ;-)
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Geht man von einzelnen "Aktionen" aus, bei denen je nach gespielter Taktik bestimmte Spieler zum Zug kommen, sind Mittelfeldspieler in manchen Situationen natürlich Stürmern gleichzusetzen: Im Endeffekt teilt es sich auf Torangriffs- und abwehrwert auf. Jener Spieler, der bei diesen Berechnungen an einer bestimmten Stelle an der Aktion beteiligt ist, braucht, auch in Relation zum beteiligten Gegenspieler, eben die richtigen Skills. Deswegen ist es logischerweise am besten, austrainierte Spieler anzuvisieren: Die haben, egal in welcher Situation, höchste Erfolgsaussichten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |