![]() |
bescheidene Bilanz bis jetzt
Ich habe alle Balken von der letzten Saison auf 10 gehalten um zu Beginn der neuen Saison gleich mit voller Kraft nach Jugis suchen zu können, bis auf die Intensität, die habe ich leider vergessen und zu spät aufgedreht, wird mir aber nächste Saison nicht mehr passieren :-(:-( gesucht wurde bisher Saisonpause Int. 1 - kein Spieler 1. Spieltag Int. 1 - kein Spieler 2. Spieltag Int. 1 - kein Spieler - Scout beauftragt: 1 Spieler 3. Spieltag Int. 2 - kein Spieler 4. Spieltag Int. 3 - 1 x 17-jähriger - Balken gerade mal halbvoll 5. Spieltag Int. 4 - kein Spieler hoffe dass sich da bald was ändert, denn so ist es zermürbend. das problem ist glaube ich, dass nicht die Spielersuche über die ganze Saison hinweg als gesamtes, sondern jeder Spieltag, sprich jede Spielersuche einer eigenen Wahrscheinlichkeitsrechnung unterzogen wird. Also die Wahrscheinlichkeit neue Spieler zu entdecken wird mit jedem Spieltag neu berechnet unabhängig davon wieviele und welche Jugis bereits entdeckt wurden. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege lg |
Zitat:
4x keinen Spieler zu entdecken, ist wohl schon enormes Pech. Ich glaube nicht, dass die Gesamtentdeckungen eine Rolle spielen. PS: Kann man Intensität auch nur um 1 pro Spieltag erhöhen!? |
Zitat:
|
Zitat:
ja leider :-( |
@showdown: Ja, die Intensität lässt sich nur um 1 erhöhen, aber jederzeit beliebig stark senken!
@daywalker: Da hat der Showdown schon recht. Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden erhöht sich mit jeder Runde keinen gefunden zu haben. Bei mir sind es heuer schon 4 Gefundene gewesen bei ähnlicher Suchintensität wie bei dir. Da ist dann wohl bei dir ein wenig Pech dabei. SORRY! |
Zitat:
Ich stelle mir gerade die Frage, ob der Scout die Wahrscheinlichkeit resettet, denn wie kann es sein das er 4 Tage keinen entdeckt? |
Zitat:
|
Seit ich jetzt die Spielersuche von 10 auf 7 heruntergefahren habe, sind die Ergebnisse nicht mehr so gut.
Zweimal wurde mit Spielersuche 7 gesucht. Das Ergebnis:
Davor hab ich eig. pro Spieltag immer 1-2 14 oder 15jährige mit Talent 8-10 gefunden. Jetzt finde ich meistens nur noch 1 Spieler pro Spieltag und der ist nur mit Glück ausreichend talentiert. Spielersuche 10 macht sich also schon bezahlt. Kostet zwar mehr, dafür findet man schneller was brauchbares und kann die Jugend dann schneller wieder abdrehen. |
Nach 16 Jugendlichen endlich mal ein 14er. Aber auch nicht so prickelnd ...
|
Zitat:
Bevor da noch so mancher verunsichert wird. Spielersuchint. auf 10 kann sich aber für jeden Normaluser sicher nicht rentieren. Das kann nur eine Kostenfalle sein und ist für weniger finanzkräftige Vereine auch eine Insolvenzfalle. => Nicht zum Nachahmen geeignet!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |