Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Me3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57724)

Jokeraw 13.04.2012 09:08

138 dürfte ich haben.
Spiel aber momentan nicht auf Level sondern nur Silber.
Und damit mit meinem besten 20er Charakter (also besten meine ich mit dem ich am besten spielen kann).
Damit hole ich zwar Erfahrung, kann sie aber nicht einsetzen.

Mir gehts momentan nur um die Credits. Daher Silber, weil dort bekommt man mehr Credits. Und nicht um den Rang.
Solange das Special Paket (Spectra) da ist, will ich das nutzen.
Danach werde ich die Chars auch wieder hochleveln.

Jeden auf 20 wäre super. Das stimmt.

Gibts auf der Konsole die neue Erweiterung auch? Die Wiederauferstehung oder so.
Am PC hab ichs mir schon runtergeladen. War/Ist kostenlos.

Weil damit gibts ja dann (ich glaube) 6 Charaktere pro Klasse. Das heißt 30 verschiedene.

r_fux 16.04.2012 06:19

nö die erweiterung hab ich noch nicht gesehen... bzw. muss ich mir mal anschaun.

ich wollt auch nur auf credits spielen aber leider nie so richtig ein gutes team erwischt... jedoch hab ich meine biotikerin nun auf 19...

-und: hab ja die widow II. letztes pack hab ich die black widow erhalten (anscheinend ultra selten).. die ist zwar schneller im nachladen aber im vergleich zur widow ii weniger stark und leicht schwerer.. also unbrauchbar.

hab jedoch einen gesehen mit widow ix!!!!

und jetzt kenn ich den genauen waffennamen: den graal-dornenwerfer. wenn du den hast bombst du echt ganze sturmtrupps weg... hab ich erst 2x gesehen bei nem user.

mit welchen waffen spielst du?

ich spiel allein mit der widow und den fähigkeiten... hab kein gutes sturmgewehr bzw. da würd mir nur die geht-variante davon gefallen....

schwere pistole hab ich auch keine gute erhalten bisher... die bogenpistole ständig aufladen ist mir zu langweilig...

Jokeraw 16.04.2012 13:20

ich bin klassisch mit der Widow unterwegs.

AUSSER ich spiele Soldat. Da taugt mir der neue batarianer total mit seinen Klingen. Hut ab. der ist geil. Den mit der Graal ausgerüstet und da geht was weiter.
Den spiele ich ähnlich wie einen Frontkämpfer.

Versuch aber oft nur 1 Waffe mitzunehmen, weil sonst wirds zu schwer und ich habe längere aufladezeiten. Das will ich nicht.

Die Bogenpistole ist auch gut und den Carnex ebenso. Werd aber mal zamschreiben was meine liebsten Waffen sind und mit welchen Typ eben.

r_fux 17.04.2012 06:49

wollt die erweiterung runterladen aber gestern war der psx-store in wartung... also muss ich ich das auf heute/morgen verschieben...

wär echt interessant welche waffen du spielst die WIRKLICH brauchbar sind...

hab jetzt mal den kroganer gespielt inkl. der claymore... recht witzig aber bei silber kaum zu gebrauchen ohne dem richtigen team/teamplay. hab ihn aber erst auf 15...
bei bronze ein megaspass.... 30 nahkampfkills sind standard bzw. wenn du auf nen berserker zuläufst mit: 2x granate, 1x inferno, 1 schuss claymore und ihn dann mit ner kopfnuss endgültig erledigst... :mrgreen:

bez. waffen:

hast du ne graaal???? wirklich? die wär der hammer!

also für mich sind einzig brauchbar:

widow II aufwärts

die claymore nur mit kroganer
die geht-schrotflinte jedoch hab ich sie nicht gespielt bzw. nur sehr oft gesehen.

das geth impulsgewehr (was ich leider nicht hab) -hast du das?? bzw. welches sturmgewehr wär noch brauchbar? hab eines auf stufe 3 mit heftiger feuergeschwindigkeit aber wenig schaden.. müsst ich mal probieren.

leichte pistole: sinnlos

mp: keines probier bzw. gibts für dich da ein gutes?

schwere pistole: naja die bogenpistole is net schlecht.... aber sonst?

naja ich muss noch meine spezialistin (19) auf 20 bringen und den 15er kroganer... dann spiel ich mal einen der neuen char... bzw. hab ich nun alles freigeschaltet ausser die 2 drell...

dafür ist mein lieblings char fast komplett (fehlen nur noch die beleutungen) frei: der techniker mit kampfdrohne... mit dem bin ich auf gold sogar brauchbar. da wär die kohle drinnen mit nem richtigen team...

gestern ein ganz starkes team und jeweils bis welle 3-4 gekommen.. sprich: 1 aufgabe... = über 10k kohle und das für 5-10 min spielen....

hast du nen char komplett frei sprich bis beleuchtung?

Jokeraw 17.04.2012 09:54

Wegen Waffen werd ich dir bescheid geben.

Habe jeden Charakter 1x mindestens auf 20.
AUSSER Experte. Da fehlt mir nur viele die ich freischalten muss. Und die beiden Menschen interessieren mich nicht.
Da hätte ich gern Asari. Glaube das wäre mein Favorit im ganzen Spiel. Mal schauen was dann rauskommt.

Der Batarianer (Soldat, aber eben im Erweiterungspack) ist HAMMER im Nahkampf mit seinen Klingen. Und wennst dann noch passende Waffen dazu hast, dann kommt das gut.

Jap Graal habe ich definitiv. Für mich aber eine komische Waffen. Macht aber Hammer Schaden.

Widow ist halt mein Ding. Ein Freund von mir hat auch schon die Stufe 4. Ich hänge da noch bei 1 fest. MIST.

DIe M6 Carnifex weiß ich aus dem Stegreif die ist nicht schlecht. Vom Gesamtpaket her paßt die einfach.Leichter als vieles andere in dieser Kategorie und wennst die auf Stufe 5 aufwärts hast, dann auch mit einigem Schaden. Da rennen viele mit dieser auf Stufe 10 herum. Habs aber leider "nur" auf 3 (oder 4)

r_fux 17.04.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1008224)
Wegen Waffen werd ich dir bescheid geben.

Habe jeden Charakter 1x mindestens auf 20.
AUSSER Experte. Da fehlt mir nur viele die ich freischalten muss. Und die beiden Menschen interessieren mich nicht.
Da hätte ich gern Asari. Glaube das wäre mein Favorit im ganzen Spiel. Mal schauen was dann rauskommt.

Der Batarianer (Soldat, aber eben im Erweiterungspack) ist HAMMER im Nahkampf mit seinen Klingen. Und wennst dann noch passende Waffen dazu hast, dann kommt das gut.

Jap Graal habe ich definitiv. Für mich aber eine komische Waffen. Macht aber Hammer Schaden.

Widow ist halt mein Ding. Ein Freund von mir hat auch schon die Stufe 4. Ich hänge da noch bei 1 fest. MIST.

DIe M6 Carnifex weiß ich aus dem Stegreif die ist nicht schlecht. Vom Gesamtpaket her paßt die einfach.Leichter als vieles andere in dieser Kategorie und wennst die auf Stufe 5 aufwärts hast, dann auch mit einigem Schaden. Da rennen viele mit dieser auf Stufe 10 herum. Habs aber leider "nur" auf 3 (oder 4)

naja die asari hab ich auf 19... ist gut zu spielen aber nicht mein liebling bzw. das ist halt der techniker ;)

-naja jede waffe auf x ist sicher lässig.. aber da hab ich erst irgendwelche sturmgewehre auf III oä... ist reines glücksspiel.

die widow II macht mir viel freude... aber wenns rund um einen brennt bringts nimma viel....

naja heut und morgen spiel ich mal wieder nur auf credits um wieder einkaufen zuu können.

meine letzten 2 spectre packs plus um 99k waren leider ein reinfall... stufe II und stufe III von 2 waffen die ich nicht will.

hast die graal also bekommen? bei nem normalen spectre pack um 60k oder bei dem plus um 99k?

Jokeraw 17.04.2012 13:54

ich kaufe mir aktuell nur das 99er paket. Insofern kanns nur dort dabei gewesen sein.

r_fux 18.04.2012 06:43

aso.... naja das 99er gibts nicht mehr...

gestern hab ich mir das erweiterungspack geholt. und gleich mal den neuen kroganer freigeschaltet bzw. spiel ihn gerade hoch.... hat halt nen biotischen sturmangriff aber ansonsten eig. gleich bzw. sehr ähnlich aber egal :mrgreen:

gestern hab ich die black widow II erhalten.... und einen neuen lauf zur schadenserhöhung.
damit hab ich bei der widow II fast max schaden!!! aber ich probier heut mal die black widow II... die kann nähmlich mehrmals schiessen ohne nachladen.. wär ja auch sehr interessant bzw. ev. genau das was ich brauch.

kann mich mit keiner anderen waffe anfreunden... bzw. hab ich eben keine der neuen starken bisher oder eben ne graal oder geth-gewehr.

hast schon eine der neuen waffen?

gestern hatte ein baterianer eine neue geth-mp... die war vom feinsten

Jokeraw 18.04.2012 09:03

Hab gestern leider nicht spielen können.

Mein Waffenarsenal

Sturmgewehr:
M8 Avenger VI
Geth Implusgewehr II
M37 Falcon I
M76 Revenant II
Striker I

Schwere Pistole:
M3 Predator V
Bogenpistole IV
M6 Carnifex III

Schrotflinte:
M23 Katana V
M22 Eviscerator I
M23 Scimitar I
Disciple II
Geth Plasma Shotgun III
Graal Dornenwerfer II
M300 Claymore IV

Maschinenpistole:
M4 Shuriken IV
M12 Locust I
M25 Hornet II

Scharfschützengewehr:
M92 Mantis VI
Kishock Harpunen Gun I
Widow 98 I
Javelin II

Das ist alles was ich habe.
Die beiden unterstrichenen sind neue Waffen. Durch das neue Pack eben. (wiederauferstehung)

Mir fehlen noch von den Charakteren:

Experte: beide Asari
Soldat: Turianer
Techniker: Salarianer
Wächter: Batarianer
Infiltator: Geth
Frontkämpfer: Asari

Die sind noch nicht freigeschalten. Den Rest habe ich.

Wunschwaffen: bzw. sollten dies gute Waffen sein.

Sturmgewehr:
Saber. (aber eine ultra seltene Waffe)
Falcon (die habe ich aber soll nicht so schlecht sein, habe ich aber noch nie ausprobiert)

Schwere Pistole:
Paladin oder Scorpion (aber eine ultra seltene Waffe)
Die M6 Carnifex ist hier zu empfehlen. Tolle Waffe. Find die richtig gut.

Shotgun:
Geth Plasma Shotgun. Die soll richtig gut sein. Habe ich aber leider noch nicht probiert. Wüsste jetzt gar nicht warum nicht? Schwer vielleicht? Werd ich mal antesten müssen.
Graal Dornenwerfer ist (wenn man damit umgehen kann) auch absolut in Ordnung.

Maschinenpistole:
Hurricane (ist eine Special Waffe eine N7 Waffe)
M25 Hornet. Ist okay. Aber ich finde einfach mit zuwenig Schaden, aber sicher eine der besseren Maschinenpistolen. Wenn nicht sogar die beste.
Irgendwie fehlt mir hier echt eine Waffe. Finde da nichts besonderes. Für mich komplett zu vernachlässigen diese Kategorie. Vielleicht die Hurricane wenn ich sie denn mal besitzen sollte.

Scharfschützengewehr:
Javelin (mir taugts irgendwie nicht so sehr, aber die hat mächtig Schaden. Und kann auch ohne Modifikation teilweise durch Wände schießen) Ist aber eben auch schwer.
Ansonsten natürlich die Widow. Die ist einfach Hammer und meine Lieblingswaffe.
Glaube sogar, dass die Black Widow in Summe nicht so gut ist.

r_fux 18.04.2012 09:15

hmm so ne aufstellung kann ich dir nur zu hause geben...

aber: hey du hast die top shotgun auf stufe III! die geth! die kann man anscheinend auch noch aufladen... da machts ordentlich rumms ;)

widow/black widow: ich probier heut die black widow II... weil ich kann damit mehrere schüsse hintereinander abgeben.... dahingehend könnt das ein vorteil sein vor allem bei gegner die mehr als einen schuss benötigen.. ich werde berichten ;)

falcon: hab ich auf stufe ii... ist ein granatwerfer wenn ich mich nicht täusche..... total unbrauchbar ausser man trainiert das richtig.. die granate muss schon dorthin fallen... ansonsten prallt sie überall hin ab....

javelin: find ich überhaupt nicht gut.... weniger schadaden als widow und gleich langsam usw... überhaupt ein wahnsinn: die widow 2 mit meinen aufsätzen hat max schaden...

und wie ist das neue sturmgewehr? da musst berichten ;)

ich würd nur das geth ding benutzen... die anderen 5 die ich habe (auch auf höheren stufen) haben mir zu wenig schaden..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.