![]() |
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
Spiel am Mittwoch leider schon beim VIP Teambewerb mit ;-)
|
Soo, morgen spiel ich mal wieder gg josch, dieses Mal hab ich meine Aufstellung auch gemacht, damit du Bescheid weisst ;-) :lol:
|
haha danke :D
dann werd ich morgen auch nochmal meine aufstellung durchgehen ;) finanziell gehts auch schneller voran als gedacht! nur weiter so :D |
Hab für Samstag ein Friendly gg doulittle fixiert. Im Ligaspiel hast mich ja 8:0 abgeschossen, schau ma Mal wies ausgeht wenn ich anders aufstell ;-)
|
^^ Josch hat anscheinend seine Aufstellung so abgeändert, dass er mich noch höher als doulittle abschiessen kann. :lol: Tja, das ist dir nicht gelungen :mrgreen:
|
nein hab ich eigentlich nicht :D
hab nur meine müden MFler ausgetauscht ;) aber das 8:0 ist sehr überraschend :D aufsteigen will ich eh nicht, viel spaß in der 2. UL .. lords und doulittle :P |
Heute im friendly gg doulittle 1:1 nach regulärer Spielzeit und im Elfern dann noch 2:4 verloren. :-D
|
Zitat:
@josch ich vermute schon stark, dass Du den Spaß in der 2 UL haben wirst ;-) - für mich wird's nicht reichen. LG, Douli |
ich will aber nicht in die 2. UL :-(
bin noch nicht wirklich bereit dafür! außer ich erwische eine schwache liga, aber das glück hab ich bestimmt nicht! vorallem als 2ter aufsteigen, wer will denn das? ok ich bin bis jetzt erst 1x Meister geworden, darum wäre ich es eigentlich gewöhnt, aber trotzdem :-? na toll, jetzt war ich auch noch zu langsam das ich meine aufstellung anpasse :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |