Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57417)

c.rave 06.04.2012 09:21

sorry aber ich hab heut nen gewissen Tag und da wollte ich eigentlich 3 Punkte haben ;) Glückwunsch, dass es nur ein 0:0 geworden ist ;)[/QUOTE]

na da gratuliere ich mal nachträglich zm "gewissen Tag" ;-)
aber 0:0 war zugegeben nicht mein ziel, auch nicht wenn wenn nicht die A Elf spielt. :cry:

Seter 06.04.2012 09:28

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 1003260)
na da gratuliere ich mal nachträglich zm "gewissen Tag" ;-)
aber 0:0 war zugegeben nicht mein ziel, auch nicht wenn wenn nicht die A Elf spielt. :cry:

Danke ;)

hmm.. mal schauen wie´s zur Rückrunde ausschaut, da kannst die 3 Punkte dann vllt. behalten *g*

aber du kannst ja froh sein, dass keine meiner 4 Chancen reingegangen ist :-?

Eminator 06.04.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1000768)
Aber spätestens gegen Emi werd ich mal wieder voll spielen ;) :D

Du wirst mich nicht herausfordern können. Ich spiele weiterhin nach meiner Taktik, das bedeutet nicht mit voller Kraft.

@matula so langsam wird das ätzend gegen dich! Du wirst langsam ein kleiner Angstgegner ;)

Seter 06.04.2012 13:08

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1003417)
Du wirst mich nicht herausfordern können. Ich spiele weiterhin nach meiner Taktik, das bedeutet nicht mit voller Kraft.

@matula so langsam wird das ätzend gegen dich! Du wirst langsam ein kleiner Angstgegner ;)

find ich gut, so bekomme ich meine Punkte für den Klassenerhalt :D

tausein 06.04.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1003153)
Glückwünsche in den Norden!

Nur leider lief es falsch rum! :-(

Klarer Sieg für 96 wäre ok gewesen! Da hat sich in den letzten Jahren etwas beim Traditionsverein aufgebaut, was auch europäischen Lohn verdient hätte.

HRO kann von mir auch aus in der Liga bleiben, wenn das Heimspiel nächsten Jahr vs Fortuna verlohren wird.
Wir sollten dann doch lieber noch ein Jahr warten mit dem Aufstieg. Aber bitte nicht die Reli vs Linksrheinisch verlieren, dann lieber 100 mal Vierter!

Oder direkt hoch und die Zigen ins Schlachthaus bringen!

Wenn Ihr noch ne Saison wartet, dürft Ihr Euch bestimmt direkt mit Eurem Lieblingsgegner von der anderen Rheinseite duellieren es sei denn, denen fällt abrupt noch was ein.ich hätte nix dagegen, Fortuna wieder oben zu sehen.

Schade, dass es bei den Roten gestern nicht gereicht hat aber die Stimmung im Stadion war klasse und die Mannschaft wurde gebührend aus der EL verabschiedet. So viel hätte ja niemand erwartet und da war jedes Spiel eine Zugabe.

@Seter: ich hab nur B...das geht gut aus für Dich egal ob Du schonst oder nicht ;-)

Binne 06.04.2012 15:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1003460)
@Seter: ich hab nur B...das geht gut aus für Dich egal ob Du schonst oder nicht ;-)

Tiefstapler :lol:

tausein 06.04.2012 16:57

Da hab ich das Copyright drauf :-P

Binne 06.04.2012 17:21

Okay ist gebongt :-D

tausein 09.04.2012 17:02

Wie man heute gesehen hat, tue ich mich selbst mit dem Annehmen von Geschenken schwer :lol:

Und wieder heißt es: 9 Chancen - 1 Tor :-?

Seter 09.04.2012 17:21

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1004452)
Wie man heute gesehen hat, tue ich mich selbst mit dem Annehmen von Geschenken schwer :lol:

Und wieder heißt es: 9 Chancen - 1 Tor :-?

hattest du nicht geschrieben, dass ich gegen dich gewinne?:-o

du hast noch ne Rote Karte bekommen und gewinnst trotzdem:lol::lol:

hast dir aber auch verdient ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.