![]() |
Zitat:
Ein zweiter guter Stürmer ist (fast) immer von Vorteil. Mein Team ist defensiv nicht so schlecht für die 2. Buli. Offensiv bekomme ich meistens leider (noch) nicht sehr viele Chancen, aber wenn davon 1-2 sitzen, sind Punkte möglich. Das wird sich bei mir über weite Strecken der Saison hinausziehen, Klassenerhalt ist das Ziel neben relativ guten Trainings. ;) |
Zitat:
Naja, früher waren meine Teams in Relation stärker. Heute ist es (noch) ein Team inkl. Trainer, das in D vielleicht Top 30 Niveau hat. Denke (und hoffe) dennoch, das es heute zumindest keine Niederlage für mein Team gibt. |
Zitat:
meinst du damit mehrere formationen oder a-team und b-team oder wie :nachdenken: |
Zitat:
Nee, meine das mein Team in den verschieden Stationen/Variationen früher jeweils im Verhältnis zu den Gegnern stärker war, Teams ist sprachlich der falsche Ausdruck. Und meine Taktikeinstellungen habe ich heute auch nicht richtig hinbekommen. LOL |
Zitat:
Formation nicht noch mal gespeichert :-( damit schwebt das erste Manko über dieser Saison :-? |
und so gewinnt mulei das erste sächsische derby diese Saison :-)
hatte gehofft er schont mich zum remis oder sieg, nunja, hat nicht geklappt. ob es im Rückspiel ebenso wird, mal sehen :-o am donnerstag gegen dolgen :-? will ich als meister aufsteigen, darf ich sie eigentlich nicht davonziehen lassen, werd aber wohl bei meiner Philosophie bleiben ;-) |
Der Sieg heute war eigentlich nicht eingeplant.
@Ante Wirklich herschenken kann und will ich aber auch kein Spiel. Mein Kader ist bis auf die 3 Jugis recht homogen, auch wenn die Stärken verteilt liegen (:crazy:). Ich verstehe auch nicht, wie Du mit 4 Stürmern kein Tor erzwingen konntest.;-) |
Zitat:
Haha, so ählich wie der Weltpokalsieger-Besieger damals aus St. Pauli. Langweiliges Spiel gestern, schade eigentlich, aber die Punkte kann ich gut gebrauchen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das glaube ich gern. ;) Allerdings leidet der Spielspaß schon arg. Ok, Ante würde jetzt wieder das Ziel des/der perfekten Spieler an bzw. aussprechen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |