![]() |
na - da kann man noch keine tendenzen so recht herauslesen ;-)
wird wohl auch wieder bis zum schluss spannend bleiben. |
Zitat:
du hast ja das 1. spiel gewonnen .... gegen nen bekannten gegner... |
Zitat:
Ich sehe es wie schon erwähnt ein wenig anders! Der Stürmer kommt aber trotzdem hoffentlich bald! Nichts gscheides am Markt z.Z. Oder ich kauf mir einen starken Taktiker, dann wirds auch auswärts mit einem 14er Wert klappen! ;-) |
Zitat:
|
So schau ma mal wie es wird! Alles auf die 2.Hälfte gesetzt heut!
|
Und da ist schon das 1:0, niceeee
|
mich betriffts ja nicht weil ich einen vollen kader habe. aber ich beobachte immer wieder teams die schon auf kampfmannschaft umgestellt haben und keine wechselspieler einbauen. de facto versäumen 3 mögliche wechselspieler einen erfahrungszuwachs. und natürlich kann man jetzt sagen, dass die fitness bei den banklsitzern steigt. aber ich glaube, dass das ein trugschluss ist. denke, dass die fitness mit den aktionen im spiel zusammenhängen. also, wenn jemand rein- oder rausgewechselt wird, dann wird seine fitness sowieso nicht allzu sehr angegriffen. bei 3 wechselspielern heißt dass, das insgesamt 6 spieler (3 rein - 3 raus) einen kleineren fitnessvorteil verbuchen können. wenn man aber 11 spieler durchmarschieren lässt, dann verlieren diese im verhältnis wesentlich mehr fitness. ich zumindest hab das bei meinen wechselspielern so beobachtet. also wer hat dazu erfahrungen, oder meinungen...
|
tja, naja. mein für mich so idealer trainer -5 saisonen-, rufpreis ca. 5,2 mio ist nun auch weg gegangen. um 7,4 mio...., höchstgebot über 8 mio. da weiß ich schon mal, dass ich so nen trainer nicht kriegen werd ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich sollte man sowieso immer 3 Spieler wechseln um den Erfahrungszuwachs max. ausnützen zu können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |