![]() |
Zitat:
So wieder im Lande, hat sich ja einiges getan hier im Forum und in der Liga. Malibu-Mils hat 9 Chancen von mir abgewehrt - somit nur 0:0 - das hat mich überrascht. Gibts eine Ausgangssperre für meine Striker :evil: Ansonsten läufts nach Plan Richtung Klassenerhalt. |
Zitat:
Jetzt zeigen sie voll auf, wird ein harter Gang für mich werden. Vlt. schaff ich auch ein Xerl;-) Wäre für´n Klassenerhalt wichtig! Lg. Pumpi 8-) |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon1.gif VIP_TEAMCUP!!!!!!
Der 5. Wettbewerb würde weitergehen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...67#post1008667 Bitte anmelden. (oder um Rückmeldung dass ihr nicht mehr mitspielen werdets) Vielleicht könnts ja an Ligakollegen oder Freunde oder dergleichen dies weiterleiten |
mit dem heutigen spiel kann man ja zufrieden sein... die variante mit der doppelspitze macht sich gut... aber da merkt man den unterschied zwischen heimspiel und auswärtsspiel... joschi ist eine taktikmacht und peter eine skillmacht... aber mit dem heimvorteil kann ich alle schlagen, auswärts wird es immer schwer sein...
|
Zitat:
Obwohl die Malibus mit dem 2. Anzug gespielt haben, aber mit seinem Goalie war das Tor nicht leicht zu machen! @frenkie, Du hast den Joschi mein ich mit dem Schorsch verwechselt?!(Taktikmonster 14/13) ..oder? Lg.Pumpi8-) |
hoppla, ich mein natürlich schorsch das taktikmonster;-)
@pumpi, bald kommt unser duell... bin gespannt, ob ich dir das erste gegentor schießen werden kann8-)8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
12 Chancen 1 Tor, was hat Malibu Mills für einen Goalie.:shock::shock:
Frenkie, ich bin auch zufrieden - Niederlage war fix, somit habe ich 2 Leistungsträger zwecks Fitness geschont. Jetzt 1 Punkterl zu Hause gegen den Tabellenführer und es passt schon wieder. Hab erstmals Taktik/Skill -Mixtrainingslager gebucht - ist ja irre, was es da für Taktiksteigerungen gibt. Ciao, Peter. |
Jetzt 1 Punkterl zu Hause gegen den Tabellenführer und es passt schon wieder.
da würde ich gleich mitfeiern peter8-) |
ab sofort beginnt das ziel pumpi-ein-tor-schießen8-)8-):-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |